Falls noch jemand Sachspenden übrig hat

Super :)! Vielen Dank.

Falls sich jemand fragt, was ich mit denen am Hut habe: einer unserer Nachbarn ist im Vorstand dieses Vereines tätig und fährt regelmäßig hinunter, sonst eigentlich nichts. Und ich gehe auf meiner täglichen Guten-Morgen-Gassi-Runde an seinem Auto vorbei, das als Aufschrift die Web-Adresse des TH hat.

Ich hab mir die Seiten mehrmals angesehen und die Geschichten und die liebevolle Art, wie sie geschrieben sind, haben mich berührt. Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten, dass die Hunde in dem bulgarischen TH besser durch den Winter kommen.

Das nur zur Erklärung :).

Vielleicht hat ja jemand einen Sack Futter, der bald abläuft, rumstehen, ein paar alte Decken oder sonst. Zubehör, das zuviel Platz wegnimmt :D

Ich hätt auch ein paar alte Decken hier:) weis nur nicht wann ich wieder nach Schwechat runter komm.
Glaub paar Geschirre und Leinen hab ich auch noch und Halsbänder könnts die auch brauchen?
Kanns Dir aber gerne aufheben :)

Hallo,

zunächst mal Danke für alle Angebote, teilw. sind wir ja diesbezüglich eh schon im privaten Kontakt.

Ich habe gerade telefoniert und der nächste Transport wird voraussichtlich im Jänner organisiert.

Die Sachen, die ich jetzt schon bei mir hab bzw. heute oder morgen noch bekomme, übergebe ich mal morgen Abend.

Für die Leute, die weiter weg wohnen von mir (z. B. Wombat, SJX...): vielleicht schaffen wir´s ja in den nächsten Wochen mal zu einem Treffen :)

Nochmal Danke und natürlich darf noch weiter gesammelt werden :D

Ich bin mir sicher meine Sister kommt über die Feiertage mal rauf, ich kann ihr gerne die Sachen mitgeben und Du kannst sie dann von Lanzendorf oder Himberg vom Billa holen

Ich bin mir sicher meine Sister kommt über die Feiertage mal rauf, ich kann ihr gerne die Sachen mitgeben und Du kannst sie dann von Lanzendorf oder Himberg vom Billa holen

das wär großartig, vielen Dank :)

@Bimo: super, DANKE!, ich bin ja nicht weit vom 10. - machen wir uns genaueres dann per PN aus :)

Schick mir doch Deine Nummer per pn, glaub habs nicht mehr weis nicht wie ich dann ins Internet komm, meine Familie hat mich gebucht für die Feiertage:D

Oben