• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Falco im neuen zu Hause

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Hi Leute,
ich bin seit gestern in Österreich und wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein 2 jähriger Rotti mit stattlichen 44 kg.
Einen Tierarzt-Check haben wir auch heute schon gemacht, die sagen ich bin pumperlgsund, bis auf meine Augen, da passen die Lider nicht so ganz, aber das hat Zeit.
Ansonsten bin ich sehr unsicher, aber ein absoluter Schmusebär.
Rüden und kleine Kinder sind allerdings bis jetzt nicht so mein Fall, aber wer weiß wie das in Zukunft ausschauen wird
auf bald
euer Falco
pict00090xn.jpg

pict00012fe.jpg

pict00074av.jpg

LIEBE MANU :) ( und natürlich FALCO)

ganz ganz liebe photos vom schmuserotti... aber i kenn ihm eh scho.... :rolleyes:

is ein ganz ein süßer.....:D

Ist ein schöner Bub !
Er fühlt sich richtig wohl bei dir im " neuen zu Hause ":D
Bussi Sylvi

jaja, da sieht man es wieder - sind ja alles todkranke tiere ;)

wünsche dem "dicken" ein wunderschönes weihnachtsfest bei dir

lg.
m.

Ein ganz hübscher!! :cool:
Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich ihm bei dir/euch.. *gg*
Und endlich mal keine Schlaffotos.. *lol*
Hübsch, hübsch.. ;)

Bow is das ein schöner Bua, grad Herzal in die Augn krieg
I steh auf so große, starke Burschen.
Wünsch Euch ein schönes Fest (wirds sicher bei dem Neuzugang)

hast du jetzt dann schon VIER :eek:....schöner bub übrigens :)

was sagt er denn dann zu deinem rüden, wenn er rüden nicht mag....und umgekehrt?

ET01 schrieb:
hast du jetzt dann schon VIER :eek:....schöner bub übrigens :)

was sagt er denn dann zu deinem rüden, wenn er rüden nicht mag....und umgekehrt?
Tja da wärens dann 4 das stimmt :o
Ich kanns dir noch nicht sagen, da er ja einer der Todeskandidaten von Ungarn war, halte ich ihn noch getrennt von den anderen. Bei der Fahrt hatte Falco allerdings kein Problem mit Rüden.
Wenn es nicht funktionieren sollte, werdens halt zwei Pärchen ;)
Davon mal abgesehen ist noch nicht fix ob er bleibt oder vermittelt wird. Eigentlich bin ich "nur" Pflegeplatz, aber bestimmen wirds der Hund ob er geht oder nicht
lg

achso...pflegewuff ...eh klar, daß er noch getrennt ist :)

tja wenn ich die gartenbilder angucke, gibts sicher möglichkeiten die zu trennen und paarweise zu halten...aber deinen banner mußt ändern :D:D

viel spaß mit ihm und alles gute dem wuff....und ein schönes zu hause, wenn er nicht eh bleiben kann:)

ET01 schrieb:
achso...pflegewuff ...eh klar, daß er noch getrennt ist :)

tja wenn ich die gartenbilder angucke, gibts sicher möglichkeiten die zu trennen und paarweise zu halten...aber deinen banner mußt ändern :D:D

viel spaß mit ihm und alles gute dem wuff....und ein schönes zu hause, wenn er nicht eh bleiben kann:)
Die Möglichkeiten gibts natürlich, sowohl im Garten, als auch im Haus.
Man wird sehen wie er sich entwickelt, er ist im Moment noch superängstlich aber total schmusig und auch in seiner Angst sehr umgänglich (ihn reissts halt bei schnellen bewegungen, bzw duckt er sich ab, aber fahrt net vor oder zeigt irgendwelche Anzeichen von Aggression).
Mein Herz hat er schon gestohlen, also ob es da wirklich einen besseren Fixplatz gibt :o. Nein im Ernst, man wird sehen wie alles wird, aber ich geh weder für den Hund noch für den neuen Besitzer ein Risiko ein, da hab ich dann halt 4 :D

Oben