Fahrtkette München - Dillenburg drigend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tibetan

Super Knochen
Hifel!!!

Wir brauchen drigend einen Fahrtkette von München nach Dillenburg (35683; Deutschland)

es geht um eine Hündin, die dort einen Platz hätte;

nähere Infos per PN oder Mail

es ist wirklich dringend

ich habs gleich in etliche Foren eingestellt.....

Werde benachrichtigt wenn wer antwortet!

Super, danke! Habe auch schon einige Mails deshalb verschickt. Ich hoffe, wir können was organisieren.

Brauch deine Mailaddi zum weiterleiten, vielleicht hab ich wen im Südi-forum.....
Da hat eine Userin nur mal gefragt wann????

Finde Fahrketten gegenüber dem Tier wirklich grausam. Was muss das Lebewesen wohl für Gefühle haben? Alle Menschen meinen es aber sicherlich nur zum Besten!

Sichtlich bist du ein engagiertes Mädchen. Bitte überdenke aber dennoch, vielleicht auch mit Wuff-Foren deinen Tierschutzgedanken.

Finde Fahrketten gegenüber dem Tier wirklich grausam. Was muss das Lebewesen wohl für Gefühle haben? Alle Menschen meinen es aber sicherlich nur zum Besten!

Sichtlich bist du ein engagiertes Mädchen. Bitte überdenke aber dennoch, vielleicht auch mit Wuff-Foren deinen Tierschutzgedanken.
Hast du schlecht geträumt heut nacht???
Hätt die Süße denn bei ihrer deppaten Besitzerin bleiben sollen???
Da ist eine Fahrkette aber immer noch das kleinere Übel!!
Läufst du noch ganz rund???
Sorry aber bei so Aussagen frag ich mich, ob ich jetzt nur den Kopf schütteln soll oder mir aufs Hirn greifen....
Gräbst nen Uralt-Thread aus und machst hier solche obstrusen Aussagen????
Wer bist´n du überhaupt????
Füll einmal dein Profil aus damit wir überhaupt mal annähernd wissen mit wem oder was wir es zu tun haben!
Oder bist ein Troll???

Hast vollkommen recht, Kritik zu recht. Ich bin kein Troll, sondern diskutiere gerade bei "Handicap-Mischling sucht".

Mein Eintrag hier war ohne Zusammenhang, verständlich, und bitte entschludige.

Zur zweiten Kritik über Profil: Verstehe dich und schaue selber Profile nach. Sehr praktisch und interessant. Wir diskutieren in "Handicap Mischling sucht" gerade, ob man behinderte Tiere und ob man Spendenaufrufe machen soll.

Nachdem ich im Profil nachlesen konnte, dass das Mädchen(Tibetan - Andrea Moser) erst am:04.05.1984 Alter:
22 geboren wurde, verstehe ich, warum sie so impulsiv reagiert. Somit gebe ich dir vollkommen recht ein Profil ist wichtig.

Marlies/Mara, seit ich 12 war und ich mag Tiere, sehr, sehr gerne.

@Sheera

Versteh dich sehr gut,wir wundern uns im "Thread:Katzenimport" nämlich auch über marlies-11.:confused:

Grüssli
gataskilaki

Hab ja selber den Thread Katzenimport begonnen, da ich mich so über
einen Katzenhilfe-Verein geärgert habe. Je mehr ich nachgelesen habe, desto überraschter war ich.

Dies ist zum Beispiel einer der Threats die ich so sinnlos beim Thema Import von Tieren empfinde.

@ gataskilaki
Dies hier bezieht sich eben auf den Threat "Handicap Mischling sucht" und passt eigentlich ganz gut auch zu "Katzenimport". Du siehst, es gibt leider noch viel mehr Vereine wie der andere, den ihr erwähnt habt (hab davon auch einiges gelesen).

Hier Beispiele aus dem Threat:

Der Schließmuskel funktioniert.
Die Blase leider nicht mehr 100 %ig. Aber wenn man sie ihm regelmäßig vollkommen ausdrückt ist es kein Problem. Er konnte auch selber auf die Toilette gehen, doch dabei wird leider nicht die ganze Blase entleert. Das ist aber wichtig, damit es keinen Rückstau auf die Niere gibt!

Oder:

Wenn wir es hinbekommen, dass sie ihn in München in der Tierklinik nicht über Nacht behalten wollen (das wollen wir ihm nicht antung) dann wollen wir noch ein CT machen lassen damit man vielleicht endlich weiß was wirklich los ist. ALlerdings müssen wir dann halt noch wegen den Kosten schauen :(__________________
LG Andrea, Flori, Cyranno, Speedy, Blümchen, Damballa, Merlin & Luna ;)
www.katzenhilfe-tirol.info
#
Oder:

Bitte, bitte drückt alle die Daumen!!!

Teddys Leberwerte sind nicht in Ordnung, die Leber funktioniert wohl nicht richtig momentan. :o
Wir hoffen jetzt alle, dass sich das wieder reguliert!!

Also bitte, drückt alle die Daumen!

GEREICHT hat es mir dann:

Teddy war heute wieder beim TA. Der Rücken ist jetzt einbandagiert, damit Adka nicht dauernd schleckt und es trocknen kann.

Vom Allgemeinzustand her geht es Teddy recht gut. :) Man sieht, dass er Freude am Leben hat und zeigt auch keine Anzeichen von Schmerzen. Wenn er nicht die Haare verloren hätte hätte man wahrscheinlich gar nichts bemerkt.
Der TA kann noch keine Prognose stellen, er meint man muss schauen wie es sich entwickelt.

Allerdings wird Teddy so wie es aussieht wohl ständig medizinische Betreuung brauchen. Und die TA Kosten sind jetzt schon recht hoch.
Deshalb suchen wir nach Paten für Teddy. Oder auch gerne jemand, der sagt er spendet einmalig für die TA-Kosten.
Kontodaten ect. gerne per PN oder E-Mail.

inwifern impulsiv, meinst jetzt auf die fahrkette oder auf deine äußerung? Brauchst gar net in meinem profil nachschaun, ich bin erst 19, und auch noch ein recht junges ding, aber mich würd trotzdem interessieren auf was "impulsiv" bezogen war? ;)

Hast vollkommen recht, Kritik zu recht. Ich bin kein Troll, sondern diskutiere gerade bei "Handicap-Mischling sucht".

Mein Eintrag hier war ohne Zusammenhang, verständlich, und bitte entschludige.

Zur zweiten Kritik über Profil: Verstehe dich und schaue selber Profile nach. Sehr praktisch und interessant. Wir diskutieren in "Handicap Mischling sucht" gerade, ob man behinderte Tiere und ob man Spendenaufrufe machen soll.

Nachdem ich im Profil nachlesen konnte, dass das Mädchen(Tibetan - Andrea Moser) erst am:04.05.1984 Alter:
22 geboren wurde, verstehe ich, warum sie so impulsiv reagiert. Somit gebe ich dir vollkommen recht ein Profil ist wichtig.

@marlies-11

Ist schon OK,das waren Missverständnisse,hast dich ungl.ausgedrückt,ist doch nicht schlimm.
Wir drücken euch ntl.alle Daumen und Pfötchen dazu und Toi,TOI,TOI!

@Marlies

Warum kopierst du hier die Auszüge von dem anderen Thread rein? Das passt ja hier gar net her und du hast dort ohnedies genug Antworten erhalten.
Glaubst, wenn deine Ansicht dort niemand nachvollziehen kann, dann wirds hier anders sein? - wohl kaum. ;)
Ein Thread für ein Thema, nämlich Tierimport wird doch wohl genug sein, oder?
Unter Katzenimport wurde ja e schon alles durchgekaut. :p :rolleyes:

@ kokospalme: Eigentlich sind es zur Zeit drei Threads. Einmal über Hunde, einmal Katzen und einem eine Sperre in der Schweiz. Die haben sichtlich schon gewaltige Probleme.

@ gataskilaki: Danke. Wollte eigentlich nur erklären. -

@Viez: Mir ist eigentlich das Alter wurscht. Im Gegenteil finde Gespräche mit verschiedenen Altersstufen erfrischend. Im Profil habe ich nachgeschaut, da dieses Mädchen äußerst impulsiv und gewisse/meine Grenzen überschritten hat. Freue mich mal auf eine Diskusion mit dir.

@Viez: Mir ist eigentlich das Alter wurscht. Im Gegenteil finde Gespräche mit verschiedenen Altersstufen erfrischend. Im Profil habe ich nachgeschaut, da dieses Mädchen äußerst impulsiv und gewisse/meine Grenzen überschritten hat. Freue mich mal auf eine Diskusion mit dir.

Möcht bitt nur meine frage beantwortet haben... dankeschön!

Hörts jetzt endlich auf!!!
Machts euch einen Streitthread auf und grabt dazu net alte aus die mit eurem Streit nix zu tun haben!!!!!

Sonst mische ich mich ja nie ein, aber das möchte ich nicht so stehen lassen....

Ich kenne Andrea schon viele Jahre, seit sie 17 war, hat sie regelmäßig bei uns im Tierheim RICHTIG gearbeitet, also nicht nur gutschi-gutschi-mäßig.

Wer über diese lange Zeit aktiv im Tierschutz tätig ist, vielen Tieren geholfen hat, der muß sich sein Alter von einem Profillosen nicht vorhalten lassen!!!

Und ich kenne die Andrea bis jetzt nur vom Tel als ich ihr geholfen habe die Fahrkette zu organisieren und ich kann nur sagen daß sie ein sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Mädel ist, das nicht lang fragt sonder tut!!
Und nicht nur blöd daherblubbert so wie diese "liebe" Marlies11, wer immer diese in vielen Threads streitsuchende Person sein mag!!!!!!!:mad:

SO UND ICH HOFFE DASS DIESER THREAD JETZT ENDLICH GESCHLOSSEN WIRD DENN DAS EIGENTLICHE THEMA IST LANGE ERLEDIGT UND ABGESCHLOSSEN!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben