Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schlecht geträumt heut nacht???Finde Fahrketten gegenüber dem Tier wirklich grausam. Was muss das Lebewesen wohl für Gefühle haben? Alle Menschen meinen es aber sicherlich nur zum Besten!
Sichtlich bist du ein engagiertes Mädchen. Bitte überdenke aber dennoch, vielleicht auch mit Wuff-Foren deinen Tierschutzgedanken.
Hast vollkommen recht, Kritik zu recht. Ich bin kein Troll, sondern diskutiere gerade bei "Handicap-Mischling sucht".
Mein Eintrag hier war ohne Zusammenhang, verständlich, und bitte entschludige.
Zur zweiten Kritik über Profil: Verstehe dich und schaue selber Profile nach. Sehr praktisch und interessant. Wir diskutieren in "Handicap Mischling sucht" gerade, ob man behinderte Tiere und ob man Spendenaufrufe machen soll.
Nachdem ich im Profil nachlesen konnte, dass das Mädchen(Tibetan - Andrea Moser) erst am:04.05.1984 Alter:
22 geboren wurde, verstehe ich, warum sie so impulsiv reagiert. Somit gebe ich dir vollkommen recht ein Profil ist wichtig.
Marlies/Mara, seit ich 12 war und ich mag Tiere, sehr, sehr gerne.
@Viez: Mir ist eigentlich das Alter wurscht. Im Gegenteil finde Gespräche mit verschiedenen Altersstufen erfrischend. Im Profil habe ich nachgeschaut, da dieses Mädchen äußerst impulsiv und gewisse/meine Grenzen überschritten hat. Freue mich mal auf eine Diskusion mit dir.
Nachdem ich im Profil nachlesen konnte, dass das Mädchen(Tibetan - Andrea Moser) erst am:04.05.1984 Alter:
22 geboren wurde, verstehe ich, warum sie so impulsiv reagiert. Somit gebe ich dir vollkommen recht ein Profil ist wichtig.
Marlies/Mara, seit ich 12 war und ich mag Tiere, sehr, sehr gerne.