Fahrtkette gesucht - von Haag Richtung Innsbruck

Doris & Wiskey

Super Knochen
Einer unserer Hunde dürfte bereits am WE zu seiner neuen Familie. Die Familie wohnt jedoch in Zirl, in Tirol, und unser Transport geht von Wien aus nur bis Haag bei Wels! Jetzt würden wir noch eine Unterstützung suchen!

• Fährt jemand am Sa. Nachmittag die Strecke von Wels nach Salzburg, evlt. sogar Richtung München, Rosenheim???
  • oder sowieso Richtung Tirol weiter - sprich von Wels Richtung Innsbruck??

Die Familie könnte natürlich entgegen kommen aber da müßten wir wissen wohin, denn bis Haag wären es 4,5 Stunden! :(

Bitte hört euch um und meldet euch! Es ist nur ein kleiner Beagle-Mix und braucht somit nicht viel Platz im Auto.

lg doris

fahren kann ich leider nicht aber haag ist nicht weit von mir, ich würde mich als zwischenstop anbieten! stärkung für mensch und tier für eine lange fahrt! wäre euch damit auch geholfen?

mah das ist total lieb von Dir! Ich werd es gern unserer Fahrerin weiterleiten, aber ich glaub sie kann einfach nicht länger weil sie übernimmt ja die Hund schon von Wien und fährt dann bis Haag und ich glaub mehr geht wirklich nicht!

Aber trotzdem vielen, vielen lieben Dank! Ich werd es gleich weiterleiten!

Liebe Grüße und DANKE
doris

wenns ist kann ich auch den hund übernehmen und weiterleiten wenn die fahrerin im stress und die weiterfahrt erst später möglich ist.

Hallo Doris! ich hab mit Anna eh schon telefoniert.
Wir fahren zwar nicht am Wochenende, aber dafür am Donnerstag und das sogar bis nach Salzburg und würden den Kleinen mitnehmen.
Wir würden am Donnerstag am Nachmittag dort ankommen, wenn es für die Familie erst später gehen würde, würde sich das sicher irgendwie einrichten lassen.

Anna meinte, es wäre eine Möglichkeit, aber der Hund müßte dann halt vom WE bis zum Donnerstag früh irgendwo unterkommen. habt ihr eine Möglichkeit, ihn die vier Tage auf einer Pflegestelle unterzubringen (auch NÖ wäre möglich) - wir würden ihn dann von dort holen.

kannst dich gerne per Mail (whenever@gmx.at) bei mir melden, wir haben uns eh schon mal persönlich kennen gelernt im Böhmischen Prater beim Spazieren gehen.

:) sorry, ich hoffe jetzt keine Verwirrung gestiftet zu haben, meine erste Intuition war irgendwie Stadt Haag.
Haag/Hausruck ist aber glaub ich schon näher an Wels, oder?
*Geographischesormutschgarlbin*:o

LG Uli

jap haag/hausruck is näher bei wels :), die stadt haag ist niederösterreich und nähe St. valentin bzw. steyr :)

Danke ihr Lieben, leider gibt es eine Änderung!

erstens durfte Sigi heute leider nicht mitfahren sondern kann erst nächstes WE ausreisen und zweitens verschiebt sich jetzt dadurch unser Plan

gleich mal trotzdem danke an "mami" für ihr Hilfeangebot! Wirklich sehr lieb von dir!

@scooby
Du fährst nicht zufällig übernächste Woche nochmal diese Strecke oder??? :o Mit übernächste Woche ist gemeint Dienstag, der 27. März!

Wir würden jetzt nämlich eine Transportmöglichkeit derzeit voraussichtlich am 27. März, eventuell wenn wir es vorher schaffen, bereits am Sonntag 25. März bis Salzburg oder deutsche Grenze suchen!

Fährt irgendjemand diese Strecke?

Bitte, bitte seid so lieb und hört euch um! Sigi hätte wirklich Aussicht auf ein tolles Platzerl in Tirol!

nein, am 27. leider nicht... das nächste Mal voraussichtlich zu Ostern, dann allerdings nicht bis Salzburg, sondern nur nach Attnang-Puchheim... könnten aber auch bis Mondsee fahren, falls das helfen sollte ;-) aber ich nehm an, das wäre der Familie dann zu spät..

Oben