Fährt wer in nächster Zeit von Salzburg nach Wien??

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Fährt wer von euch zufällig in nächster Zeit von Salzburg nach Wien & könnte einen Stuhl mitnehmen?? :(

lg verena

Ich bin am Sa, 28.09 in Urstein (FH-Salburg , bei Salzburg stadt).
Vielleicht könnte ich dir helfen, aber ich kann ich leider nicht von wo abholen.

Ich würde entweder am selben Abend oder am nächten Tag wieder nach Wien fahren. Was ist es denn für ein Stuhl? Eh kein Riesending, oder ;) ?

lg nati

Hallo!

Danke für das Angebot!! Den Stuhl nach Puch zu bringen, wär kein Problem... Allerdings bin ich an dem Wochenende leider selbst in Tulln bei der Messe. Ich wollt den Stuhl ja selbst nach Wien bringen, aber kurzfristig fahrt noch wer mit, deshalb hab ich keinen Platz im Auto.

Aber danke dir!!

lg verena

oh das ist ein blöder Zufall. Und sonst kann ihn niemand nach Puch bringen?ich bin aber auch ein Trottel.....ich hab zwar das richtige Datum geschrieben aber aus irgendeinem Grund den flaschen Wochentag! Der 28. ist nämlich schon der Donnerstag! sorry
lg nati

ich wohne in wien16. Auf der Baumgartener Höhe!
Ich wäre übrigens wahrscheinlich gegen 18:00 bei der Fh.
Ich denke mal, dass das schon gehen wird. Wir haben einen normalen kleinen pkw. (so golf ähnlich- vielleicht ein bischen größer)
Ich werd das auch noch mit meinem Freund abklären, da es sein Auto ist, aber ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird!

das wäre super!!! ich wäre im 4. bezirk daheim!favoritenstrasse! tel: kann ich euch per pn schicken falls ihr den sessel mitnehmt *wäre mega super toll!!:D

muss gehn:) - zeit und genaue adresse wäre optimal und du schickst mir deine kontodaten, dann überweise ich dir das geld!:)

ich wohne in wien16. Auf der Baumgartener Höhe!
Ich wäre übrigens wahrscheinlich gegen 18:00 bei der Fh.
Ich denke mal, dass das schon gehen wird. Wir haben einen normalen kleinen pkw. (so golf ähnlich- vielleicht ein bischen größer)
Ich werd das auch noch mit meinem Freund abklären, da es sein Auto ist, aber ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird!

Also das wäre wirklich super, wenn das klappt! Gib mir einfach Bescheid, wenn du weisst, ob es passt! Dann können wir noch genau ausmachen, wann ich nach Puch komme!! Vielen Danke :D

HI !
Von meinem Freund aus ginge es auch in Ordnung.
@Emy : ich schreibe dir per pn meine Adresse und tel-nr. Es wäre mir natürlich sehr Recht wenn die Übergabe bald nach Ankunft stattfinden kann, weil ich den Stuhl dann nicht mit in die Wohnung nehmen müsste. Aber das können wir uns ja noch ausmachen :)

lg nati

Super ich dank dir taz!! Wann soll ich in Puch sein?? Ungefähr zumindest? Du kannst mich ja noch über handy anrufen, falls früher oder später (schick dir nr. per pn).

emy, machst du mit taz dann was aus bzgl übergabe?! Ich schick dir noch per pn meine kontonummer etc.

schönes Wochenende :D

Oben