Fahrradanhänger zu verkaufen

dalhome

Super Knochen
Hi,
biete einen Fahrradanhänger für Kinder oder Hunde: NP 199 EUR, VP 85 EUR, super Zustand fast unbenützt, Plastikplane etwas ausgebleicht. Das Teil ist vielleicht 20 km gelaufen und verstellt seit letztem Sommer Platz den wir nicht haben...mein Kind will ihn nicht...
Details: Aluwannenmaße: 55 mal 67 cm, Höhe 70 cm, maximale Zuladung 26 kg, Max. Gesamtgewicht 40 kg. Bank mit Sicherheitsgurten für 1-2 Kinder, läßt sich herausnehmen -somit Hundeeignung. Verdeck entweder geschlossen, oder Teil Moskitonetz oder ganz abnehmbar.
Selbstabholung Strasshof/Nordbahn, 10 km nach Stadtgrenze, 2 min von Schnellbahnstation, Teil ist zerlegbar :D
Fotos:
...imageshack streikt, ich probiere es am Abend wieder, sonst Fotos per mail...

Grüsse,
Valerie

Hi,
ist noch aktuell, Preis Verhandlungssache, will ihn loswerden, da wir nächste Woche übersiedeln und ich ihn nicht unbedingt mitschleppen will...

Grüsse,
Valerie

Ich hätt ja auch Interesse, aber das Problem ist, dass ich nicht weiss, wo ich ihn aufbewahren sollte. Hab im Fahrradraum Angst, dass er beschädigt wird, so wie mein Rad....

Schade. Ist aber finanz. recht eng dieses Monat :(

LG Sylvia

wo wäre er denn zum abholen ??

ich würde 50 dafür zahlen, wenn man ihn auch als lastenträger nutzen kann. wenn es ein reiner kindertransport ist habe ich kein interesse.

lg

Hi,
er ist noch zu haben, ist allerdings ein Kinderanhänger - wie auf den Fotos weiter oben, schätze mal, dass man ihn zum Lastentaxi umfunktionieren könnte.
Selbstabholung Strasshof (Nähe Schnellbahnstation)

Grüsse,
Valerie

hab mir genau so ein Teil heute bei Ebay ersteigert... für 70,- plus 20,- Versand...
für alle, die es interessiert (ich denke, es ist genau der gleiche!), hier ein paar technische Daten:

stabiler umlaufender Sicherheitsrahmen (ca. 87cm breit) aus sehr hochwertigem Alu mit Aluwanne

Innenmaße Länge ca. 68 cm, Breite ca. 56cm
die Kopffreiheit gemessen von der Sitzfläche entlang der Rückenlehne beträgt 60 cm.
die Sitzbreite beträgt ca. 56 cm, die Fußbreite ist gleich der Sitzbreite. die Fußtiefe beträgt 25 cm gemessen vom Sitz.

Sicherheits-Rahmen 87 cm breit

Gewicht ca 13,5 kg mit allen Anbauteilen

zulässiges Gesamtgewicht: 40 kg

Die Sitzbank läßt sich schnell ausbauen (4 Schrauben sind zu lösen),
so dass Sie den Anhänger gut als Transportanhänger nutzen können.

abnehmbare verstärkte Deichsel mit Sicherheitskupplung

20 Zoll ALU-Laufräder mit Kugellager und Schnellverschluss

abnehmbare Überdachung aus Nylongewebe, mit Fliegengitter und Wetterschutz

mit Sicherheitswimpel und großen Sichtfenstern,

sehr großer Stauraum hinterm Sitz, das Gepäcknetz geht bis unterm Sitz, damit nichts vorrutschen kann. 2 Innentaschen für Kleinutensilien (Trinkbecher..)

Zugelassen für den Straßenverkehr

extrem klein zusammenfaltbar bzw. demontierbar (Ohne Werkzeug)
kann in Sekunden sehr flach für den Transport z.B. im Auto zusammengelegt werden.

Hallo,
ebay für 70 EUR?????? Beim Hofer hatten sie das Teil im Frühjahr noch immer um 200...

Aber nochmals in aller Deutlichkeit - steht zwar eh im ersten Posting:

Zuladung max. 26 kg, d.h. weder Kind noch Hund noch irgendwelche zu transportierenden Gegenstände dürfen schwerer sein!!!!

Grüsse,
Valerie

Hi akela,
tut zwar weh, kannst ihn aber um 50 EUR haben...
Selbstabholung sollte die nächsten Tage sein, da wir nächstes Wochenende übersiedeln...

Grüsse,
Valerie

Oben