Fahrradanhänger für Hunde

cindy_chira

Junior Knochen
Hallo,

ich habe einen superstabilen Fahrradanhänger für zwei kleine oder einen mittelgrossen Hund zu verkaufen.
Einmal benützt und total neuwertig.
Das Teil soll EURO 135,- (NP EURO 220,-) kosten. Bei Interesse wird ein Foto gemailt.

LG :)

Bitte um Foto, event. Mail (denisi@gmx.at) Bring ich da einen mittleren und einen kleineren Hund rein? (Beide zusammen ca. ~30 kg)

LG Sylvia

Hallo Sylvia,

müsste funktionieren. Meine beiden Wilden (Foto) sind ca kniehoch und wiegen zusammen 27 kg.
Foto kann ich dir leider erst morgen schicken. Kommt aber sicher.

LG
Gabi und die Rasselbande

Ausserdem, bevor wir das Ganze kompliziert machen. Wenn du mir deine Adresse mailst, kann ich den Anhänger mal mitnehmen und du siehst dir das Teil einfach an. (trulsa@gmx.at)

Schick dir ne Mail, weil Foto wäre toll, da sich meine Kollegin auch dafür interessiert. Sind das die mit dem Art wie ein Zelt drauf?

LG Sylvia

Ja, genau so etwas ist das.
Mit Plane und teilweise Nylongitter, das man mit Reissverschluß öffnen kann.
Farbe = rot, schwarz

Vielen Dank. Hab die Mail erhalten. Werds morgen in der Arbeit gleich der Kollegin zeigen, weil die ist auch interessiert. Hoffe es ist ihr für den älteren Husky nicht zu klein. Schaun wir mal.

P.S: momentan gehts bei mir leider nicht, weil durch die Impfungen (Februar:3 Hunde, Katze) und chipen usw. bin ich bissi "flach". Da muss momentan alles warten, obwohl ich so ein Ding total gern hätte.

LG und Danke Sylvia

Hallo Sylvia,

vielleicht gibts das Ding ja noch länger, dann kannst mich auf jeden Fall wieder kontaktieren.

Liebe Grüße,
Gabi und die Wilden

Hallo,
bitte schicke mir doch mal ein Foto des Anhängers. Ich suche
dringend einen Anhänger für meine 2 kleinen Hunde (9kg und 6kg).
Kannst Du mir bitte auch das Gesamtgewicht und die Abmessungen des Hängers mitteilen.
Danke,
Karin

Oben