Fahrradanhänger (Fahrrad mit Scheibenbremsen)

smile73

Super Knochen
Hallo ich bin auch wieder mal da und hab eine Frage zu Fahrradanhänger für Hunde.
Wir haben uns nun neue Fahrräder gekauft und wollen bald mal eine größere Ausfahrt machen.
Jana kann da nicht mehr mitlaufen und unsere kleine ist viel zu zappelig um sie auf der Straße nebenbei laufen zu lassen.

Habt ihr Erfahrungen ? Und welche könnt ihr mir empfehlen ?
Da wir alle drei scheibenbremsen haben könne es vielleicht Probleme beim montieren geben??
Würde mich über Ratschläge freuen 😊
LG Marion, Jana und Josy
 
Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für meinen ~30 kg Retriever. hat jemand Erfahrung mit Karlie Hundefahrradanhängern? Ich sehe, dass hier einer empfohlen wird - https://fahrrad-hagi.de/fahrradanhanger-fur-grosse-hunde-test/ , aber ich kann ihn nicht in lokalen Geschäften finden. Dort steht, dass er bis zu 50 kg tragen kann. Ich weiß, dass der Burley ziemlich gut ist, aber er ist teurer. Ich kann mir schon vorstellen, dass Jacky ihn zerstört, also möchte ich etwas Günstigeres testen.
 
Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für meinen ~30 kg Retriever. hat jemand Erfahrung mit Karlie Hundefahrradanhängern? Ich sehe, dass hier einer empfohlen wird - https://fahrrad-hagi.de/fahrradanhanger-fur-grosse-hunde-test/ , aber ich kann ihn nicht in lokalen Geschäften finden. Dort steht, dass er bis zu 50 kg tragen kann. Ich weiß, dass der Burley ziemlich gut ist, aber er ist teurer. Ich kann mir schon vorstellen, dass Jacky ihn zerstört, also möchte ich etwas Günstigeres testen.
Wie freundlich von dir, als allerersten Beitrag einen vier Jahre alten Faden auszugraben und gleich einen wohlgemeinten Link zu platzieren. Wir werden selbstverständlich alle eifrig darauf klicken.
 
lol. Ich habe gerade diesen Faden in Google gesehen und nicht gesehen, dass er alt ist. aber was ist das Problem, wenn ich einen alten relevanten Faden aktualisiere? Ich glaube, wenn man eine neue Nachricht in einem alten Faden schreibt, wird sie nach oben befördert, so dass jeder sie wieder sehen kann
 
Das Problem ist nicht der Thread oder deine Frage, das Problem ist der Link. Wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Artikel habe, dann frage ich, kennt jemand das Modell xy123 vom Hersteller Z, dazu muss ich keinen Link einsetzen. Das riecht schon sehr nach Click-Baiting. Nimm einfach den Link raus und warte, ob sich jemand dazu meldet ;)
 
Oben