fahrrad-anhänger. erfahrungen?

S

sesam

Guest
hej ihr,

ich hab vor, für meine hündin (schäfermischling) einen hunde-fahrrad-anhänger zu kaufen. leider hat niemand in meinem bekanntenkreis erfahrung damit, und die kaufentscheidung (ob und wenn ja welcher) ist nicht einfach. die preise sind sehr unterschiedlich, worauf zu achten ist (bauweise usw.), weiß man teilweise bestimmt erst, wenn man schon praktische erfahrung damit hat.

über berichte wäre ich dankbar, empfehlungen von bestimmten marken/modellen ebenso.

könnt ihr solche anhänger grundsätzlich empfehlen oder eher nicht? was sind eure bedenken, was hat euch bei der verwendung gestört? worauf ist zu achten, damit hund sich darin wohlfühlt (positive verknüpfung mit anhänger + dem fahren damit ist klar, langsames dran-gewöhnen auch. aber worauf ist beim anhänger an sich zu achten, was braucht der anhänger, damit der hund sich wohler drin fühlt?).

vielen dank.
lg, sam

ich hab den hier und ich schenk ihn her, weil mein Freund damit einen Sturz fabriziert hat und mein Hund nicht mehr gern reingeht und ich auch ehrlich gesagt zu faul bin fürs Radlfahren. Er hat einen Platten, und einen Riss oben, kann man beides mit ein paar Handgriffen beseitigen, abzuholen wäre er in 1220 Wien, das ist die einzige Bedingung (ist der größte, den es gab, mein Boxermädl hatte genug Platz drinnen)

ar3na2lw7kq0fn7in.jpg

hallo tossi,
auf die gefahr hin mich da vorzudrängen :o:p ich hätte den anhänger suuuper gerne! wir suchen gerade nach einem zweiten für unsere gasthündin, so dass wir sie auch mitnehmen können (nochmal 200€ für einen croozer ist leider nicht drinnen :o)!!
wär super wenn das klappt!
lg, vivi

Wir haben den Doggie travel deluxe (gekauft über ebay - neu). Geniales Ding. Unser Hund liebt doggie travelling. :)

doggietravel.jpg

88A05B400C5B11DC994A2FE1557FFA08.jpg

22C9DCB050CB11DC9AB6326F557F9E37.jpg

Oben