Fahrkette Passau-Würzburg, dringend!

Lupita

Anfänger Knochen
Wir suchen für zwei alte Hunde aus dem eiskalten Serbien (Belgrad) :

Old Pongo, der bis vor kurzem aus Angst von den anderen Rüden, die ihn ständig attackierten, noch auf einem Dach des Lagers gelebt hat.


Und Old Lunja, die nach 12 Jahren im Lager nun auch noch epileptische Anfälle bekommt, und das inmitten der Hundemassen, die sie dann auch noch während eines solches Anfalles angreifen.


Das Lager ist kurz nach Weihnachten komplett überfüllt, nachts fällt das Thermometer unter 7 Grad und es wird noch kälter…

Pongo wird von seinen Menschen in Würzburg entgegengenommen. Old Lunja wird von Würzburg nach Hof in Bayern weiterreisen.
Die Fahrkette (auch Teilstrecken) wird für Sonntag , den 2.1. gesucht, die Hunde könnten so gegen 12 Uhr in Passau sein! Benzinkosten können übernommen werden!

Info bitte direkt an: klausbrunbauer@hotmail.com (Carina Brunbauer) oder per PN an mich, ich hab die Telefonnummer. Müsste alles im Laufe des heutigen Tages geschehen, denn die Hunde reisen heute nacht…

Bitte, wer kann der rettende Engel sein!!! Vielleicht können wir für diese zwei ein kleines Neujahrswunder zaubern, ihre neuen Familien warten schon auf sie…
 
Entwarung...bis Würzburg steht die Fahrkette! Fehlen tut nur noch ein Auto von Würzburg nach Hof (Bayern)!
 
Ja, liebe Baghira … das ist für Tierschützer im benachbarten Ausland leider „everdays business“, also: die Regel.

Wenn du mehr über diese Auffangstation wissen möchtest, bzw. in irgendeiner Form helfen magst, kontaktiere mich bitte per PN, ich schicke dir dann meine Telefonnummer. Die Kontaktperson für Österreich wohnt übrigens auch in Linz, vielleicht möchtest du sie kennenlernen.

LG, Susanne

PS. Sobald ich Nachricht von der glücklichen Ankunft der beiden „Oldies habe“, werde ich es hier natürlich einstellen!
 
Oben