Fahrkette Deutschland-Ungarn gesucht

notfellchen

Medium Knochen
Liebe Tierfreunde!

Wir suchen dringendst eine Fahrkette von 21465 Reinbek und von 24214 Neudorf-Bornstein (beide bei Hamburg) für div. Futter- und Sachspenden sowie Baumaterial. Es muss nicht alles auf einmal runtergebracht werden, aber zumindest auf mehrere Male. Es ist sehr dringend da wir auch andere kleinere Vereine damit unterstützen die bereits fast kein Futter mehr haben und die Fertigstellung der Zwinger so schnell wie möglich benötigt werden.

Auch Teilstrecken werden gesucht!!!! Zielort wäre Mosonmagyarovar in Ungarn.

Weiters wird eine Strecke von Karlsruhe nach Mosonmagyarovar gesucht für Zwingertüren!!!!!

Werden gerne auch bereit Fahrketten von Österreich nach Ungarn oder Ungarn zur Verfügung stellen!!!!

kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Danke Puppimaus!!!!!!

Ich bin ein Idiot, wollte eigentlich den Thread bei dem ich den Flugpaten von La Palma gesucht habe löschen lassen - dieses Ansuchen ist noch aufrecht!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry
Notfellchen

hab mir fast gedacht, daß da was schief läuft !
aber, die gute nachricht : am 12.6 fahren leute aus de nach nitra und nehmen angeblich komplette ladung mit bis auf irgendeine autobahnstation. von da weg sind nina und christine gefordert ! genaueres mußt du christine fragen, hatte nur die tel nr weitergeleitet.
alleine sind wir stark, gemeinsam UNSCHLAGBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Oben