Fahren ins tierheim Zopz

gigi

Medium Knochen
Hallo ihr lieben Tierfreunde!!

Mein Mann und ich fahren am Samstag in das tierheim von freu Karsli!! War jemand von euch schon dort?? Ich freue mich einerseits riesig, andererseits hab ich auch Angst, vor dem was uns dort erwartet!!
Weiß jemand wie lange man von wien aus dorthin fährt??? Frau Karsli war so nett und hat uns eine Zufahrtsbeschreibung gegeben, aber wie lange es dauert, wissen wir nicht!!!
liebe grüße
gigi
 
Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen wie lang man fährt aber du brauchst keine "angst" haben!

Die Dame ist supa nett, ich kenne sie persönlich, und ihren Hunden geht es gut - so gut es ihnen halt gehen kann!!!

Von wo seid ihr denn? Wann fährt ihr weg? Ich hätte hier noch Sachen für sie!

liebe Grüße
 
Hallo!!

also wir fahren morgen so gegen 10 uhr los!! wollen so gegen 12.00mittag bei frau jarka sein!!
Wir fahren über lände (kommend aus sievering) und können auch gerne was abholen!!
freu mich schon auf die hundsis...
alles liebe
gigi
 
AW: Fahren ins tierheim Frau Karsli

Hallo ihr lieben!!

Wollte nur mitteilen, dass ich absolut begeistert bin, was frau karsli da aufgezogen hat!! Es ist einfach unglaublich toll, dass es solche menschen gibt, die bereit sind einen großen teil ihres lebens aufzugeben, um für tiere dazusein!! ein großes DANKESCHÖN an Frau Karsli!!

l.g.
gigi
 
AW: Fahren ins tierheim Frau Karsli

gigi schrieb:
Hallo ihr lieben!!

Wollte nur mitteilen, dass ich absolut begeistert bin, was frau karsli da aufgezogen hat!! Es ist einfach unglaublich toll, dass es solche menschen gibt, die bereit sind einen großen teil ihres lebens aufzugeben, um für tiere dazusein!! ein großes DANKESCHÖN an Frau Karsli!!

l.g.
gigi

Gelle in Wahnsinn =)
Daher unterstützen wir seh ebenfalls so gut es geht!!
 
Hallo Hikaru!

Ja das ist echt der WAHNSINN!! Meine mum hat zwei hunde, und liebt die über alles, und dacht immer in sachen Hunde und Liebe kann ihr niemand das wasser reichen, ABER Frau Karsli hats geschafft, die ist einfach unglaublich!!
Also bitte, wenn ich euch irgendwie helfen kann, dann bitte sags!! Ich hab frau Karsli versprochen, dass ich bald wieder rauf fahr (oder auch schon früher, wenn sie ein wuffi für uns hat!!), also wenn ich was tun kann, AKTIV dann bitte melden!! Find ich im übrigen toll, dass ihr sie soooooo sehr unterstützt!!
alles liebe
gigi
 
gigi schrieb:
Hallo Hikaru!

Ja das ist echt der WAHNSINN!! Meine mum hat zwei hunde, und liebt die über alles, und dacht immer in sachen Hunde und Liebe kann ihr niemand das wasser reichen, ABER Frau Karsli hats geschafft, die ist einfach unglaublich!!
Also bitte, wenn ich euch irgendwie helfen kann, dann bitte sags!! Ich hab frau Karsli versprochen, dass ich bald wieder rauf fahr (oder auch schon früher, wenn sie ein wuffi für uns hat!!), also wenn ich was tun kann, AKTIV dann bitte melden!! Find ich im übrigen toll, dass ihr sie soooooo sehr unterstützt!!
alles liebe
gigi

Schickst du mir vl deine Mailaddi per PN?

Wenn ihr rauf fahrt könnt ihr dann event. wirklich was mitnehmen von usn wenn wir nicht fahren können! Dann könnte man event. mal wieder eine Sammelaktion für sie starten =)

Lg
 
Oben