Fängt ja gut an :(

Nivalis

Super Knochen
also zur zeit ist das jahr echt verflixt.

erst geht der dvd player kaputt (ich könnt damit leben freund nicht)..also muss ein neuer her

dann geht der fernseher kaputt (ok das könnt ich auch noch verschmerzen so irgend wie......freund nicht) also muss ein neuer her

u. jetzt geht mir auch noch die waschmaschine kaputt :(
super.....u. da ich ohne die nicht leben kann brauch ich eine neue........

ich hoff das wars jetzt mal für dieses jahr....denn schön langsam könnt nix neues mehr gekauft werden (ist ja alles nicht gerade billig)

Nivalis schrieb:
also zur zeit ist das jahr echt verflixt.

erst geht der dvd player kaputt (ich könnt damit leben freund nicht)..also muss ein neuer her

dann geht der fernseher kaputt (ok das könnt ich auch noch verschmerzen so irgend wie......freund nicht) also muss ein neuer her

u. jetzt geht mir auch noch die waschmaschine kaputt :(
super.....u. da ich ohne die nicht leben kann brauch ich eine neue........

ich hoff das wars jetzt mal für dieses jahr....denn schön langsam könnt nix neues mehr gekauft werden (ist ja alles nicht gerade billig)

naja, drei dinge wären es ja jetzt gewesen - man sagt ja, aller guter oder schlechter dinge sind drei ;)

halte euch die daumen, daß nix mehr dazukommt.

lg.
m.

wenn es dir hilft, bei uns warens auch schon drei sachen
auto von meinem mann - totalschaden
ein paar tage drauf mein auto - motorschaden
und zu allem überdruß hat dann die bankomatkarte noch ihren dienst verweigert (und ich komm grad eh nie auf die bank außer freitag nachmittags)

hoff es konnt ein wenig trösten :)

stimmt....es gehen immer DREI geräte ein....danach ist ruhe ....also du hast es überstanden :)

bei uns ist es meistens genau vor weihnachten so ...wenn wir so ne phase haben *G*

ET01 schrieb:
stimmt....es gehen immer DREI geräte ein....danach ist ruhe ....also du hast es überstanden :)

bei uns ist es meistens genau vor weihnachten so ...wenn wir so ne phase haben *G*

oder knapp vor dem urlaub :mad:

als wollten diese leblosen dinge boshaft sein

lg.
m.

vor weihnachten
- waschmaschine umgefallen, 1. stock überschwemmt
- hausschlüssel verloren
- abflußrohr auseinandergegangen, keller überschwemmt

jaja aller guten dinge... :D

bei uns warens auch 3 Sachen:

zuerst die Waschmaschine: konnte wieder repariert werden
einen Tag nach der Waschmaschine: der Wäschetrockner
ca. ne Woche später: die Leitung is mal wieder kaputt--> wir können die Dusche nicht benutzen

jetzt is seit 2 Wochen nix mehr kaputt gegangen *puh*

bei uns ist voriges jahr zuerst der kühlschrank, dann die spülmaschine und dann die waschmaschine eingegangen.

mir habens überhaupt ins Auto einbrochen und alles gestohlen, da hilft der ganze Alarm a nix*g*

Toll! Wo ihr es gerade erwähnt, mir ist vor ein paar Stunden die HD ex gegangen- spitze und der Thread macht mir jetzt Mut- Ich brenne mal meine backups. Gott sei dank habe ich keinen Wäschtrockner. HILFE

Beim MediaMarkt habens jetzt das Angebot: alle Artikel gleich mitnehmen und erst in 6 Monaten zahlen, hab zwar meine Digicam gleich bezahlt, find das aber nicht so schlecht, weil dann kann man sich das Geld jedes Monat auf die Seite legen und braucht nicht gleich aufeinmal so viel zu zahlen, weiss allerdings nicht ob die Sache einen Haken hat.:rolleyes:

Gina5 schrieb:
... braucht nicht gleich aufeinmal so viel zu zahlen, weiss allerdings nicht ob die Sache einen Haken hat.:rolleyes:

Hallo!

Bei uns funktioniert GsD momentan alles *auf holz klopf*
Bei der MM Werbung ist der Nachteil, dass Bearbeitungs- und Bankspesen dazu kommen.

LG Nina

Bei mir warens:

- Autoreifen vorne links kaputt gegangen
- Backofenanschluss kaputt (weils Wasser glaufen is)
- Geschirrspüler macht auch meistens was er will...

Hoff auch, dass nicht noch mehr kommt!

Oben