Fährt ZUFÄLLIG heute oder morgen jemand vom waldviertel (nähe allentsteig) nach wien?

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo foris,

ich weiss, es müsste schon ein irrer zufall sein, aber fragen kost ja nix....

mein vater ist auf fischer-urlaub in die steiermark gefahren und hat sein koffer mit sämtlichen angelrollen zuhause (waldviertel-allentsteig) stehen gelassen.

wir fahren am mittwoch in der früh auch zu meinen eltern in den urlaubsort.

wenn es also ZUFÄLLIG jemanden gäbe, der heute oder morgen (17. oder 18.7) vom waldviertel (allentsteig) nach oder in richtung wien fährt und bereit wäre (gegen einen kleinen unkostenbeitrag), den koffer bei den freunden meiner eltern abzuholen und sie mir irgendwo in wien zu übergeben, wär das mehr als super. sonst muss sich mein papa neue rollen kaufen (wofür er auch wieder weiss gott wo hin fahren müsste).

weiss jemand rat?

lg, uli & die kampfgelse

Hallo!

Schade, waren gestern in Horn und hätten nach allentsteig fahren könne, wenn ichs gewusst hätt........meiner wollt ja eh nach allentsteig essen fahren *gg* weil ma letztens oben waren und der wirt (kratochwil - oder so) is ein bekannter von meinen dad *gg* und der is superlecker dort.....

schad, sonst hätt ma den koffer mitnehmen können *g*

LG LENN

maaaaaaaaaaaaa, schaaaaaaade... :(

aber mein dad ist erst heut morgen draufgekommen, dass der koffer fehlt - als er nämlich um 5 uhr morgens die angel zum fischen herrichten wollt....:rolleyes:

ja, der kratochvil kocht ziemlich gut....

uiuiui, resa, vielleicht kenn ma uns ja, wann hast denn dort gewohnt? und wo?

VIELLEICHT findet sich ja doch noch jemand, der vom W4 runterfährt und den koffer in wien abladen könnt?!?!? wär sooooo super... daddy ist ganz traurig - ein fischerurlaub ohne rollen.... :o

wo hat der den stehen gelassen ,kann den niemand nachschicken ??Die Gemeinde oder der Kratochwil würden das sicher machen ....denk ich .
PN an dich

daheim in der garage.

nachschicken: prinzipiell natürlich eine gute idee, aaaaaaaber das gewicht eines koffers voller angelrollen ist schon ganz beträchtlich.... die versandspesen sind dann wahrscheinlich so teuer, dass er sich gleich ne neue supertolle rolle kaufen kann....:D

Ach bin ich blond --ich dachte du bist in der steiermark zuhause und Vati war in A zum Fischen :o :o :o :o :o

und ist es nicht möglich den koffer mit der öbb nach wien zu schicken?
wenn ihn deine bekannten aus dem w4 zum zug bringen, nehmen die ihn sicher mit nach wien und du holst ihn dann vom bahnhof ab?

Oben