• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fährt wer vor Weihnachten Strecke Graz- Wien

*aufzeig*
Ich ziemlich sicher! Entweder diese Woche oder am WE. Kann aber noch nichts Genaues sagen.
Wo müsste man die Krippe abholen und wohin bringen?

Oh supa!

Innerhalb von Wien könnte ich sie eigendlich fast überall holen! Sollte kein Problem sein! Nur am Samstag bin ich in der Slowakei!

Aber notfalls könnte vl Marie auch meine Grippe übernehmen und ich hol sie dann von dir?

Lg

Ja, das kann ich machen, kein Problem!
Also ich bin im 14.Bezirk daheim, könnte im Prinzip auch überallhinkommen, aber es wäre super, wenn ich nicht megaweit fahren müsste, 10.Bezirk und drüber der Donau (also 20.,21.,22.) ist für mich immer a ziemlich Weltreise, sonst überall gerne!

*aufzeig*
Ich ziemlich sicher! Entweder diese Woche oder am WE. Kann aber noch nichts Genaues sagen.
Wo müsste man die Krippe abholen und wohin bringen?

Hallo!

Ich wohn im Bezirk Feldbach, aber natürlich können wir dir entgegenfahren!
Du bist echt ein Schatz!!!!! Sag mir mal per PN, wo du zu finden bist :-)

lg Manu!

Hallo
Ok, heute wär ich gefahren, aber super, dass schon wer gefunden ist.
Ich kenn mich ohnehin schlecht in Wien aus :D

Oben