Fährt in der nächsten/übernächsten woche wer richtung graz?

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich hätte jemanden, der eine nitra-katze nehmen würde, sie wohnen allerdings in der stmk. nähe graz. fährt von euch zufällig jemand in die richtung, und könnte das katzentier mitnehmen?

lg nix

Halli Hallo!

Also ich fahre mit Anna jetzt das nächste mal nach Nitra!
Wo in der Steiermarkt wäre es??Wäre es möglich das die Leute die Katze
irgendwo an einem Treffpunkt holen würden??Ist die Katze auf einem Pflegeplatz oder noch in Nitra??
Gib mir mal bescheid, den ich glaube so wie Anna gesagt hat würde sie ende der Woche nach Nitra fahren!!

Liebe Grüße

Conny

nixniox schrieb:
Hallo,

ich hätte jemanden, der eine nitra-katze nehmen würde, sie wohnen allerdings in der stmk. nähe graz. fährt von euch zufällig jemand in die richtung, und könnte das katzentier mitnehmen?

lg nix

Am Freitag könnte ich dir einen Transport von Wien nach Bruck an der Mur bzw. Leoben (Obersteiermark) anbieten! Weiter unten kenn ich leider keinen!

hallo,

Bruck/Leoben ist glaub ich schon ok. sie könnte dann rauf fahren...dass ist ja super! ich dachte, dass das schwierig wird, bis ich jemanden finde!!

ich seid super, ich red mal mit anna, dann meld ich mich noch einmal bei euch.

ach ja, die katze ist noch in nitra.

lg nix

PS: an alle die jetzt nerven, von wegen auslandskatze etc. sie wollte in der arche noah eine 4 jährige katze nehmen, und hat sie nicht bekommen, trotz super platz!???

Gern! Der Freund meiner Mutter fährt rein; ich selbst fahr ja wahrscheinlich selber am Donnerstag oder Freitag Nitra! Meld dich einfach!

DAnn könntest du das untier ja gleich die ganze strecke mitnehmen??:eek:
das währe toll!

lg nix

PS: ich meld mich sobald alles fix ist.

nixniox schrieb:
DAnn könntest du das untier ja gleich die ganze strecke mitnehmen??:eek:
das währe toll!

lg nix

PS: ich meld mich sobald alles fix ist.

Die ganze Strecke wird nicht gehen, höchstens wenn ich schon am Donnerstag Nitra fahr aber dann ist das Problem mit der Unterbringung bis Freitag. Zu meinen eigenen Stubentiegern lass ich nämlich keine anderen Katzen ohne vorherige Komplettuntersuchung! Ich selber bleib nämlich am Wochenende in Wien! :)

Es wird sich schon irgendwie ausgehen! Meld dich einfach, sobald du was weißt, ob die überhaupt soweit rauf fahren wollen und ich sag dir dann, wann der Freund meiner Mutter von Wien in die Stmk fährt!! Ich hab noch net mit ihm gesprochen und weiß noch keine genaue Zeit aber Freitag wirds schon sein!

LG DORIS

@ halihalo

conny3 ist aus kärnten, und fährt direkt über graz, d.h. nitra-graz direkt, dass ist natürlich besser für das katzentier, wir werden es so machen.

DANKE, aber trotzdem, dass du dich gleich bereit erklärt hast zu helfen!!!
(so macht tierschutz spass, wenn jeder wo anpackt).

Viele liebe grüße nix

nixniox schrieb:
@ halihalo

conny3 ist aus kärnten, und fährt direkt über graz, d.h. nitra-graz direkt, dass ist natürlich besser für das katzentier, wir werden es so machen.

DANKE, aber trotzdem, dass du dich gleich bereit erklärt hast zu helfen!!!
(so macht tierschutz spass, wenn jeder wo anpackt).

Viele liebe grüße nix

Super!!! Freut mich!!!! lg doris

Oben