Aranis
Medium Knochen
Hallo zusammen
Hätte eine kurze Frage und zwar würde ich mir ab August ein neues Auto zulegen.
Und zwar einen VW Polo etwa 60 PS, Benziner. Das Auto ist 3 Jahre alt.
Fahre derzeit einen VW Golf 90 PS, Diesel. Jenes ist 15 Jahre alt.
Nun meine Frage, wieviel kilometer schafft der VW Polo in etwa Überlandmässig? Mit meinen Gold schaffe ich es ohne Probleme von Bludenz nach Längelfeld und zurück sowie bis nach Wien, danach wirds eng. ~ 850 km
Ich erwarte mir das jetzt nicht unbedingt vom VW Polo, aber er sollte doch ohne Probleme bis nach Bludenz kommen (von Wien gefahren)?=. ~ 620 km
Man hört/liest soviel Unterschiedliche Dinge, ich kenn mich nicht mehr aus. Einmal heisst es, mehr PS mehr sprit, dann wieder umgekehrt. Andere sagen ich kann ein 15 Jahres altes Auto net mit nen 3 Jahren alten Auto vergleichen.
Danke für eine endlich klärende Antwort, aufgrund von Erfahrungsberichten
Danke!!!
Lg
Aranis
Hätte eine kurze Frage und zwar würde ich mir ab August ein neues Auto zulegen.
Und zwar einen VW Polo etwa 60 PS, Benziner. Das Auto ist 3 Jahre alt.
Fahre derzeit einen VW Golf 90 PS, Diesel. Jenes ist 15 Jahre alt.
Nun meine Frage, wieviel kilometer schafft der VW Polo in etwa Überlandmässig? Mit meinen Gold schaffe ich es ohne Probleme von Bludenz nach Längelfeld und zurück sowie bis nach Wien, danach wirds eng. ~ 850 km
Ich erwarte mir das jetzt nicht unbedingt vom VW Polo, aber er sollte doch ohne Probleme bis nach Bludenz kommen (von Wien gefahren)?=. ~ 620 km
Man hört/liest soviel Unterschiedliche Dinge, ich kenn mich nicht mehr aus. Einmal heisst es, mehr PS mehr sprit, dann wieder umgekehrt. Andere sagen ich kann ein 15 Jahres altes Auto net mit nen 3 Jahren alten Auto vergleichen.
Danke für eine endlich klärende Antwort, aufgrund von Erfahrungsberichten
Danke!!!
Lg
Aranis