Fackelumzug

die-mami

Super Knochen
die kleine einer freundin hat sich voll auf den fackelumzug zu allerheiligen gefreut. als sie der oma davon erzählte und ihr das wort facki (fackel) nicht mehr einfiel sagte sie: wir gehen morgen auf den umzug. und da tragen wir ein schwein.

ich find das sooo süss :)

lg anna

ooooohhhh..... :D
das ist so süß wenn die kleinen solche sätze rausbringen !! als ich klein war habe ich immer "uff" gesagt wenn etwas schwer war. und als meine mutter mal hilfe brauchte (ich war 2) und sie nach meinem vater gerufen hat (er hat sie nicht gehört) bin ich zu ihm gegangen und habe gesagt: "papa - mama uff !"

erzählt mal.... was habt ihr so für geschichten auf lager ??

die oben genannte kleine hat den tick nicht mit fremden menschen zu sprechen. (dauert meist 2 monate häufiges sehen bis man sie mal sprechen hört) wenn sie genötigt wird etwas zu sagen obwohl fremde im haus sind sagt sie nur:"mau"

die oben genannte kleine hat den tick nicht mit fremden menschen zu sprechen. (dauert meist 2 monate häufiges sehen bis man sie mal sprechen hört) wenn sie genötigt wird etwas zu sagen obwohl fremde im haus sind sagt sie nur:"mau"

ja das kenn ich, Amalia schaut dann immer nur, obwohl sie sonst ur viel redet und quatscht aber wenn wir dann wen treffen oder besuch haben oder jemand auf besucht kommt, schaut sie nur und schweigt.

aber amalia bringt oft sätze (soweit sie es eben schon kann) wo ich wirklich dasteh und mich zerkugel

jaja, meine lässt auch öfters sprüche da kippst weg!
neulich war ich mit meinen exchef essen, sie hat in angeschaut und ganz laut gesagt: gell mama, des is a dickwanst!

der milleniumstower in wien ist der "lenitower".

mein kleiner neffe hat das früher nie aussprechen können und deswegen lenitower gesagt. is dann peinlich wenn ich zu freunden sag: treff ma uns im lenitower und keiner weiß was ich meine, aber das hat sich in der familie schon so eingebürgert.:D

ich konnte als Kind nicht Schmetterling sagen, daß waren beim mir immer die Meckermecks,...

sind sie heute noch und mein Mann sagt auch nur Meckermecks statt Schmetterlinge,..:D

ich konnte als kind kein FR aussprechen...

ich stand bei meiner Oma im Dorf vor dem Haus und schrie: schau Oma da kommt eine Dame und eine alte Sau

jeder der mein Organ kennt weiss wie weit man das gehört hat...

Vor Jahren hielt ich mein mittlerweile erwachsenes Patenkind bei einer Familienfeier am Arm und sie schaute eine Weile zur Frau von Onkel Otto, ehe sie ganz bedacht, höflich und leise zu mir sagt: "Gell, die Dame hat einen dicken Popsch." :D

Ich hoff, er ist nicht deshalb der Ex-Chef? :D
neee!

als ich mal mit ihm essen war und er zum gehen die brille wieder aufgesetzt hat hat sie mir ins ohr geflüstert: du mama, mit brille ist der voll hässlich!

und für ein eis rennt sie zu ihm hin und ruft ganz laut PAAAAAAPAAAAA :D:D kommt super wenn er gerade ein paar stammkunden bedient... :)

Oben