Fachliteratur Podenco

Joe

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche Fachliteratur zur Hunderasse Podenco. Bis jetzt habe ich nur drei Bücher ausfindig machen können. Das wären:

Rafael Sainz: "Geschichten von Mel"

Nicola Blüthner: "Der Podenco Ibicenco"

Lilian Braun: "Mein Podenco Ibicenco
Ein etwas anderer Jagdhund
Geschichten und Erinnerungen".

Das Buch von Rafael Sainz kann man nur mehr in einer Bücherei in Ibiza bestellen. Steht zumindest auf der HP vom www.wdr.de.

Das Buch von Nicola Blüthner habe ich im Internet überhaupt nicht gefunden. Wegen dem Buch von Lilian Braun habe ich schon bei einer Bücherei angefragt, die das Buch direkt beim Verlag bestellen wollten. Die Bücherei hat mir dann geschrieben, daß es das Buch nicht mehr gibt.

Hat jemand von euch die Bücher schon gelesen? Wisst ihr vielleicht wo man die Bücher noch bekommt (außer das Buch von Rafael Sainz, da werde ich versuchen mit der Bücherei in Kontakt zu treten. Hoffe die verstehen Deutsch.). Kennt ihr noch Bücher bezüglich Podenco?

Lg

Joe

Hi!
Hast Du schon mal auf der HP vom Windhundeklub nachgesehen? Da gibts eine eigene Bücherliste, und u.a. auch ein Forum mit eigener Rubrik Bücher/Zeitschriften(Ups, jetzt mach ich schon wieder Werbung :o )
lg
KimP

kimParson schrieb:
Hi!
Hast Du schon mal auf der HP vom Windhundeklub nachgesehen? Da gibts eine eigene Bücherliste, und u.a. auch ein Forum mit eigener Rubrik Bücher/Zeitschriften(Ups, jetzt mach ich schon wieder Werbung :o )
lg
KimP

Hi KimParson!

Besten Dank für die Info. In der Bücherliste habe ich nichts gefunden. Habe im Forum ein Anfrage gestartet.

lg

Joe

Oben