Fabio, Traumdackel möchte seine Familie finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Fabio


Dackelrüde, ca. 1 Jahr


Der hübsche Fabio ist ein typischer Dackel, er verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen, auch Rüden. Er läuft und spielt gern mit anderen Hunden, egal, ob groß oder klein. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos im gemischten Rudel und auch mit mehreren Katzen zusammen.

Fabio ist nicht ängstlich und liebt Menschen und deren Zuwendung, auch nette Kinder, die Hunde nicht als reines Spielzeug sehen, mag er sehr gern.
Fabio kennt Autofahren und Leine gehen, ist stubenrein und bereits kastriert.
Wer einen kleinen, handlichen Begleiter für alle Lebenslagen sucht, der trotzdem ein vollwertiger Hund sein soll, wird mit Fabio sicher glücklich werden. ;-)

Kontakt: Martina
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)











 
Fabio


Dackelrüde, ca. 1 Jahr


Der hübsche Fabio ist ein SUPER-DACKEL und eine Freude für jeden Dackel-Fan. Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen, auch Rüden. Er läuft und spielt gern mit anderen Hunden. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos im gemischten Rudel und auch mit mehreren Katzen zusammen.

Fabio ist nicht ängstlich und liebt Menschen und deren Zuwendung, auch nette Kinder mag er sehr gern. Fabio kennt Autofahren und Leine gehen, ist natürlich stubenrein und bereits kastriert. Jagdtrieb ist rassetypisch natürlich etwas vorhanden, für einen Dackel jedoch nicht allzu ausgeprägt, daher ist er ein angenehmer Begleiter auf Spaziergängen.

Wer einen kleinen, handlichen, immer freundlichen und gut gelaunten Begleiter für alle Lebenslagen sucht, wird mit Fabio sicher glücklich werden. ;-)

Fabio ist kastiert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Martina / Kaumberg (NÖ)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
 
leider waren auch bei der Krone seine Menschen nicht dabei... :-(
ich verstehs nicht, es gibt doch durchaus Dackel-Leute oder nicht? wo verstecken sich die denn alle???
 
Leider wohn ich im zweiten Stock, anonsten wär bei mir schon längst ein Dackelchen ein gezogen! Gibts einen Facebook-Link?
 
:)

auf FB haben wir eine eigene Gruppe "Hund sucht Sofa". ich kann von der ARbeit aus nicht auf FB und nach der Arbeit mag ich den PC nicht mehr sehen. ;)
 
Nein, ich hab leider im Moment keine Möglichkeit! Rauf und Runtertragen ist keine Möglichkeit auf Dauer für mich, ich weiß, ich wäre da zu inkonsequent, unsere Treppen lassen sich auch nur schwer sichern(Kindergitter oder ähnliches) Außerdem hab ich im Moment noch zwei Rüden mit 9 und 10, wer weiß, vielleicht muss einer von denen auch bald getragen werden. Ich habe mich leider mit dem Gedanken arrangiert, ohne Dackel leben zu müssen (bis ich selbst dann ebenerdig wohnen muss:D), weil ich einfach zuviele Dackellähmepatienten gesehen habe.
Ich habe den Link geteilt und drücke ganz fest die Daumen und werde mich umhören, schließlich gibt's in meinem Arbeitsumfeld öfter mal Hundesuchende.

Lg Selina
 
IN FB gibt's ne Gruppe die heißt "Dackel in Not" ... ich stell den Beitrag samt Foto mal dort rein!
 
ich finde fabio total süss und kann nicht verstehen, warum er keine interessenten hat. sind dackel nicht mehr in????
bin leider voll besetzt.

viel glück für den kleinen
 
Freut mich wirklich .... so ein Hübscher mit so einem süssen "Dackelblick" musste doch eine Familie finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben