F L O H M A R K T zu Gunsten der Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
NEUFUNDLÄNDER und LANDSEER IN NOT - NEWFOUNDLAND RESCUE TEAM********** F L O H M A R K T *************
Wir sind am 3. Oktober 2010, von 6.00 - 13.00 Uhr, in Autokinostr. 2, 2301 Groß Enzersdorf mit einem Flohmarktstand vertreten!

Falls jemand Sachspenden für uns hat, welche wir zu Gunsten unserer Not-Hunde verkaufen können, dann bitte melden ( neufundland@hotmail.com).

Besucher, Käufer... und andere Interessierte sind herzlich willkommen!

Elektroartikel, auch Handy ´s (wenn sie nicht mehr gebraucht werden u. funktionstüchtig sind) Schuhe, Sportartikel, Kindersachen, usw. bitte keine Bücher.

Schade, Bücher hätte ich jede Menge :o
Wie schauts mit Kleidung aus?

Ich würde dir die Bücher sehr gern und dankend abnehemen.
Hatte ja am Samstag wieder einen Flohmarkt für Tiere in Not, 17 Bücher verkauft, vom Erlös des Flohmarkts wird diesmal Futter für Orechova Poton/Fr Jarka und ihre Tiere gekauft. Ausgeliefert wird alles kommenden Samstag.
Mein nächster Flohmarkt mit Oktoberfest ist dann am 2. Oktober.
L.g.Marion

Also die Bücher würd ich u.U. hergeben, wenn sie bei unsrem Flohmarkt nicht weggehen :o
Dann gerne. Kleidung muss ich schauen, ob ich es zeitmäßig schaffe sie auszusortieren (sollte alles über Größe 40 sein).

lg

Also die Bücher würd ich u.U. hergeben, wenn sie bei unsrem Flohmarkt nicht weggehen :o
Dann gerne. Kleidung muss ich schauen, ob ich es zeitmäßig schaffe sie auszusortieren (sollte alles über Größe 40 sein).

lg

Vielen Dank, melde dich bitte einfach wenn Bücher übrig bleiben.
L.G.Marion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben