extrem mäkelig geworden!

Arizona

Super Knochen
ich fürchte ich habe meinen hund verzogen :o

... natürlich nur was das essen anbelangt :p

seit einiger zeit mag er sein hundefutter gar nicht mehr fressen. er wird roh ernährt, mit besten zutaten, zusätzen, gemüse, hochwertigen ölen, kräutern etc...

nachdem er aber bei mir immer wieder mitnaschen darf und wir auch ab und zu mal zum maci fahren :eek: ist er jetzt der meinung er ist mir ebenbürtig und hätte das gleiche vorrecht für leckeres menschenfutter wie ich (er darf ja auch am sofa liegen, im bett schlafen, also warum dann nicht auch gleichstellung beim essen :D)

es ist ja auch nicht so, dass er aussieht, als würde er gleich vom fleisch fallen, im gegenteil er sollte 2-3 kg abspecken.

mich nervt jedenfalls dieses ganze tratra ums futter enorm. hab ihm letzte woche real nature dosen gekauft, die wurden halbherzig gefressen. also begeisterung sieht anders aus :cool:

gerade eben hab ich acana und orijen trofu bestellt, das er natürlich nur eingeweicht bekommen wird - wenn ihm das auch nicht mundet weiss ich wirklich nicht mehr weiter.

hm oder könnte es sein, dass das real nature verändert wurde? asta frisst es seit der kastra auch nicht mehr so gern :rolleyes::confused:

meinst, dass er trofu lieber als barf fressen wird???

seine schüssel nehm ich ihm eh weg wenn er wieder herummäkelt, sie kommt dann in den kühlschrank und am abend wieder raus.

er frissts dann auch, aber mit so viel vorwurf und anklagenden blicken, dass ich es kaum aushalte :cool:

nein, ich glaube nicht, dass er trofu lieber als barf frisst. aber es ist einen test wert.

seine schüssel nehm ich ihm eh weg wenn er wieder herummäkelt, sie kommt dann in den kühlschrank und am abend wieder raus.

er frissts dann auch, aber mit so viel vorwurf und anklagenden blicken, dass ich es kaum aushalte :cool:
.

Das kenn ich von woher.. ich hab das Problem momentan auch, das Otho lieber DAnas Kaninchen fressen würde und den Kasperl runterdreht... bei ihm ists aber noch blöder, da er nicht ausnüchtern soll wg. der Nieren und wenn er mir ausnüchtern, ists ihm übel und er kotzt... :rolleyes:

Ich würd ihm ab jetzt konsequent Menschenfutter verweigern, gar nix mehr davon geben!

Barf-Essen weiterhin hinstellen, in vorwurfsvoll schauen lassen und den Hunger seine Arbeit machen lassen.

Hungern lassen :D Wenn er nicht frisst, Napf weg.. :D Sind schon manchmal echte Schweinebacken *G*

wie immer, dass Problem ist am andere Ende der Leine :p:D:D

aber du bist in bester Gesellschaft, Deikoon war ja auch so ein Drecksack, bis Frauchen sich einen dicken Panzer zugelegt hat und auf seine Blicke nimmer reinfällt - so schnell verhungert der nicht :cool::D

Ich würd ihm ab jetzt konsequent Menschenfutter verweigern, gar nix mehr davon geben!

Barf-Essen weiterhin hinstellen, in vorwurfsvoll schauen lassen und den Hunger seine Arbeit machen lassen.

stimmt...
denk einfach an den rütter - stell dir vor er ist ein mann und sieht dich mit diesem blick an nachdem du ihn bewirtet hast :D

stimmt...
denk einfach an den rütter - stell dir vor er ist ein mann und sieht dich mit diesem blick an nachdem du ihn bewirtet hast :D

haha, gabi :D

ich nehm mir fest vor, nicht nachzugeben, ob ich es schaffe, steht auf einem anderen blatt :cool:

vor allem wenn ich esse und er mit tropfenden lefzen sehnsüchtig und gierig neben mir sitzt und mir bis in den rachen reinschaut :o

ich glaub ich muss zum essen in zukunft in einen anderen raum gehen.

also asta hat bei mir auch alle rechte. sie muss nix essen was sie von haus aus wirklich nicht will - zb trofu.

aber wenn wir zb in kärnten sind will sie nicht mal ihr lieblingsfutter (auf das sie zuhause ganz narrisch ist!) fressen weil sie hofft, dass irgendjemand mit dem armen hund mitleid hat und ihr doch ein stückchen speck oder so gibt.... tjo dann kann mich die kleine prinzessin mal :cool:

haha, gabi :D

ich nehm mir fest vor, nicht nachzugeben, ob ich es schaffe, steht auf einem anderen blatt :cool:

vor allem wenn ich esse und er mit tropfenden lefzen sehnsüchtig und gierig neben mir sitzt und mir bis in den rachen reinschaut :o

ich glaub ich muss zum essen in zukunft in einen anderen raum gehen.

ich brich nieder mit dir, du bist ja schlimer wie ich :D - ned da Hund geht, na du gehst, damit du sein Leid nicht sehen musst :D:D:D

ach is das schön.....herrlich wenn ich das so lese.....ich hatte schon echt angst das ich geschimpft werd wenn ich hier sowas schreib von wegen mein hund ist ein verwöhnter balg........aber sooooo:D da muß ich mir ja nix denken. geht ja anderen genauso....knicks mach und danke das ihr eure hundis auch alle bissel verwöhnt habt und ich net allein mit einem ach soooo armen hund dasteh, der ja sooooo leiden muß wenn die kühlschranktür geht und er nix bekommt........:D:D

was´n, habsch was falsches geschrieben?????? manchmal mag ich auch mal was naschen ohne dem lieben guten hundilein was abzugeben.....heftignick....:D

man muss immer brav teilen *heftignick* :p
ich nasch am abend gerne käse, tjo asta hat es natürlich im laufe der jahre auch mitbekommen und erwartet sich schon richtig ein stück käse :rolleyes:

pfau, washabt ihr denn alle für verwöhnte Gfraster :eek: - niemals nicht, aber wirklich niemals nicht bekommt Deikoon was vom Tisch, oder etwas von meinem Essen ab, ganz zu schweigen, dass er niemals nicht auch nur ein Futzerl aus dem Küühlschrank bekommt, wenn die Tür aufgeht - NIEMALS NICHT :cool:

:D:D:D:D

Oben