Extra für Milli

Hikaru

Super Knochen
Hi Mausl!!!

Ich wollte dir ein gaaanzzzz GROßES Sorry sagen, weil ich heute nicht kommen konnte aber du weißt e mir gings voll ...
sad.gif

Und daher hab ich ein kleines Trost Pin für dich aufgemacht! Wenns mir wieder gut geht, lad ich Lucky und dich auf was ein ok?

sorry05.jpg

liebe milli!
auch ich möchte dir sagen wie schrecklich leid es mir tut,dass ich nicht kommen konnte.aber ich hab es nicht über mich gebracht mein bleiches,fieberndes kind allein zu lassen,gerade in solchen stunden braucht sie die mami total dringend.
ich hoffe sehr,dass du nicht böse bist !
besonders liebe grüße

heul2.gif

hi milli!

ich hoffe du hattest viel spass und es ging alles glatt. es tut mir leid, dass ich deinen auftritt verpasst habe, aber ich konnte leider die grippe nicht rechtzeitig abwehren. :(

bussi

Original geschrieben von NOXX
hi milli!

ich hoffe du hattest viel spass und es ging alles glatt. es tut mir leid, dass ich deinen auftritt verpasst habe, aber ich konnte leider die grippe nicht rechtzeitig abwehren. :(

bussi

Liebe Verena!

Mach dir nix draus! Es war ein wirklich schöner Tag gestern. Da es mein letzer Auftritt war, war ich schon ziemlich traurig, dass nur einer gekommen ist( DANKE IRISH!! )
Aber ich weiß ja, dass du nix dafür kannst. Jetzt heißt es Gesundwerden und spazieren gehen ;) Lucky und Kiri haben sicher voll die Hetz...

Bussi Camilla

Bitte Bitte. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Kids waren grosse klasse und die grossen Kids natürlich auch :)

*hihi* Milli stand mit einer Klopapierrolle auf der Bühne..

Und ich konnte endlich mit Lucky schmusen.. Ei was hat sich der Kleine gefreut. Soviele Küsse hab ich schon lange nicht mehr bekommen *g*

Original geschrieben von Irish
Bitte Bitte. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Kids waren grosse klasse und die grossen Kids natürlich auch

*schmeichel* Ich fands auch sehr gelungen. Wir haben so viel spontan auf der Bühne umgeändert, so wie es uns gepasst hat. Darum waren die 1 und die 2 Vorstellung ganz anders :)

*hihi* Milli stand mit einer Klopapierrolle auf der Bühne..

Es war eben wirklich dringend, was sollte ich tun *g*

Und ich konnte endlich mit Lucky schmusen.. Ei was hat sich der Kleine gefreut. Soviele Küsse hab ich schon lange nicht mehr bekommen *g*

Lucky loves you :)

ich hab versucht dich anzurufen

offensichtlich ein großes Mißverständnis, an dem ich nicht unbeteiligt bin !!!

nixweiss.gif

Liebe Grüße, Eva

okay

danke dass du dir sorgen um meine finanzielle lage machst, ich verstehe zwar dass du sauer bist, aber ich verstehe Deine Reaktion nicht.

Aber wenn Du das jetzt brauchst, ist es okay !!

Lg, Eva

Re: okay

Original geschrieben von Eva+Chester
danke dass du dir sorgen um meine finanzielle lage machst, ich verstehe zwar dass du sauer bist, aber ich verstehe Deine Reaktion nicht.

Aber wenn Du das jetzt brauchst, ist es okay !!

Lg, Eva

Ich weine alten Dingen ungern nach.
Fakt: zu hast fix zugesagt, bist nicht gekommen, hast aber nicht abgesagt
die Aufführung ist nie wieder und basta

Was gibts da noch zu bereden?!!

Re: datum - uhrzeit und ort der Übergabe .... ?

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
datum zeit und ort der übergabe

--------------------------------------------------------------------------------

Weiß noch nicht, schreib dir dann eine pn

Diese PN habe ich nie bekommen !! und war dann nur sporadisch im Forum, seit Freitag gar nicht mehr !

Normalerweise bespreche ich sowas lieber persönlich, aber wenn ich die Chance dazu nicht bekomme !

Es tut mir leid !

Eva

Re: datum - uhrzeit und ort der Übergabe .... ?

zitat:
datum zeit und ort der übergabe

Weiß noch nicht, schreib dir dann eine pn

Diese PN habe ich nie bekommen !! und war dann nur sporadisch im Forum, seit Freitag gar nicht mehr !

Normalerweise bespreche ich sowas lieber persönlich, aber wenn ich die Chance dazu nicht bekomme !

Es tut mir leid !

Eva [/B][/QUOTE]

Das ist keine Ausrede! Ich hab im Thread AUCH gepostet, dass ihr die Karten dort kaufen könnt und ich sie nicht zuerst kaufen muss!
Und wenn dir wirklich was dran gelegen wäre, hättest du dich gemeldet, aber egal!!

Streitet doch bitte woanders weiter, dies ist ein öffentliches forum und da geht euch das nichts an! :mad::mad::mad::mad:

Oben