Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hikaru
@Milli PN ist noch nicht da
Original geschrieben von NOXX
hi milli!
ich hoffe du hattest viel spass und es ging alles glatt. es tut mir leid, dass ich deinen auftritt verpasst habe, aber ich konnte leider die grippe nicht rechtzeitig abwehren.
bussi
Original geschrieben von Irish
Bitte Bitte. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Kids waren grosse klasse und die grossen Kids natürlich auch
*hihi* Milli stand mit einer Klopapierrolle auf der Bühne..
Und ich konnte endlich mit Lucky schmusen.. Ei was hat sich der Kleine gefreut. Soviele Küsse hab ich schon lange nicht mehr bekommen *g*
Original geschrieben von Eva+Chester
danke dass du dir sorgen um meine finanzielle lage machst, ich verstehe zwar dass du sauer bist, aber ich verstehe Deine Reaktion nicht.
Aber wenn Du das jetzt brauchst, ist es okay !!
Lg, Eva
Re: datum - uhrzeit und ort der Übergabe .... ?
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
datum zeit und ort der übergabe
--------------------------------------------------------------------------------
Weiß noch nicht, schreib dir dann eine pn
Diese PN habe ich nie bekommen !! und war dann nur sporadisch im Forum, seit Freitag gar nicht mehr !
Normalerweise bespreche ich sowas lieber persönlich, aber wenn ich die Chance dazu nicht bekomme !
Es tut mir leid !
Eva [/B][/QUOTE]
Das ist keine Ausrede! Ich hab im Thread AUCH gepostet, dass ihr die Karten dort kaufen könnt und ich sie nicht zuerst kaufen muss!
Und wenn dir wirklich was dran gelegen wäre, hättest du dich gemeldet, aber egal!!
*lol*Original geschrieben von Gast
Streitet doch bitte woanders weiter, dies ist ein öffentliches forum und da geht euch das nichts an! :