Extra für Doris70 ...

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
... und natürlich für alle anderen! ;)
Diese Herrschaften haben wir gestern am Badeteich Hirschstetten getroffen:

0627hirschstettensetter01detai.jpg

0627hirschstettensetter02detai.jpg

0627hirschstettensetter03detai.jpg

0627hirschstettensetter04detai.jpg

0627hirschstettensetter05detai.jpg

0627hirschstettensetter06detai.jpg

0627hirschstettensetter07detai.jpg

Sind drei Brüder, die genau heute ihren ersten Geburtstag feiern - und gehören alle einem einzigen Frauli! :p
War kurz ein bissi stressig mit ihnen, weil plötzlich jeder in eine andere Richtung wollte, um irgend einem Hund nachzulaufen. Aber sonst waren sie lieb und brav ... :)

he na die sind ja hübsch! wer tut sich 3! so viecher an? :eek: :)

du weisst nicht zufällig mehr über die 3? würde mich interessieren von wo sie sind. haben will ;)

Leider! Waren Mutter & halbwüchsige Tochter - einer der beiden schwarz-weißen Racker heißt "Pedigree", so viel ich verstanden hab :p, gerufen wird er "Paddy". Ursprünglich war vorgesehen (hab aber nur so halb zugehört, was die Dame meiner Freundin erzählt hat - ich musste mich bissi auf meine drei konzentrieren), die drei zum bereits vorhandenen Setter dazu !!! zu nehmen, der Alte ist aber gestorben. Jetzt bleibt den Menschen allein die Erziehungsarbeit ... :o
Ein Sack Flöhe waren sie jedenfalls! Süß! :D
Aber ruf meine Freundin an, die hat sich eh lange unterhalten mit dem Frauli ... ;)

wenn ich da wiedermal die nummer hätte :rolleyes:
also ich glaube nicht, dass die aus einer öst. zucht sind... voll neugierig bin :)

Hübsch die drei :)

Aber drei Setter.. Boah.. Ich würde durchdrehen..

Hüübsch! Kenn ich gar nicht!!
Sag bescheid wenn du mal wieder am Teich bist dann komm ich vorbei!

Lg

Hikaru schrieb:
Hüübsch! Kenn ich gar nicht!!
Sag bescheid wenn du mal wieder am Teich bist dann komm ich vorbei!

Lg

Hallo Du!

OT Habe erst im Auto mitgekriegt (durch Berta) das ich Dich heute kennengelernt habe!
Hat mich seeehr gefreut!!

Oben