Explosiv - die Reportage!

Tantebate

Super Knochen
Hatt gestern jemand Explosiv gesehen?

Also als der kleine über die Regenbrücke gegangen ist musste ich echt heulen, aber die kleinen Welpen waren dann wieder zuckersüß!

Im Großen und Ganzen fand ich die Reportage super, ausser, dass sie vielleicht mehr über die div. methoden der Behandlung sagen hätten können! So wie die Dogge mit den Goldimplantaten oder der arme Labi mit ED! Mich selber Betrifft dieses Thema, also währe es schön gewesen, wenn sie das besser erklärt hätten!

LG Beate

Hi!

Ich habe es leider nicht gesehen, aber kannst du mir vielleicht sagen bzw. schreiben um was es in der Repotage genau gegangen ist und warum genau es dich betrifft?

Lg

Es ist um eine Tierpraxis gegangen und die zeigten da alle möglichen Tiere mit Beschwerden und so! Also es waren von Pferden bis zu Schlagen alles da!

Z. Bsp.
- wurden auch bei 5 Doggenwelpen das Chippen und eine Untersuchung vorgenommen! Das saß süß aus, wie die da in der Praxis rumgerannt sind!
- Ein Pferd musste operiert werden, weil nach der Geburt eines Fohlens sich der Darm gedreht hat! Weiß aber nicht ob das das Pferd überlebt hat! Mir sind leider die Augen zugefallen
- Eine Dogge bekam Gold in die Hüfte
- Ein Labi (noch ein Junghund) wurde wegen ED operiert, der hat nach dem Aufwachen total gewinselt, das tat schon weh
- Schlagen wurden untersucht
- und vieles mehr

Mich betraf es, weil mein Labi mittlere HD hat und erst 2 Jahre ist! Daher hätte mich das mit dem Gold intressiert! Die sagten da, dass die Dogge Nummer 3.000 (und noch was) bei ihm in der Praxis war, bei der er das gemacht hat! War recht intressant, als er sagte, dass er Meterweise das Gold dafür bestellt! :D

LG Beate

Danke schön! Der Artikel ist sehr informativ! Man hört jetzt immer mehr von der Methode, aber leider auch nicht nur gutes!
Momentan kommt es bei meinen Hund noch nicht in frage, da es noch keine Beschwerden hat, aber es kann ja noch irgendwann kommen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Es ist um eine Tierpraxis gegangen und die zeigten da alle möglichen Tiere mit Beschwerden und so! Also es waren von Pferden bis zu Schlagen alles da!

Z. Bsp.
- wurden auch bei 5 Doggenwelpen das Chippen und eine Untersuchung vorgenommen! Das saß süß aus, wie die da in der Praxis rumgerannt sind!
- Ein Pferd musste operiert werden, weil nach der Geburt eines Fohlens sich der Darm gedreht hat! Weiß aber nicht ob das das Pferd überlebt hat! Mir sind leider die Augen zugefallen
- Eine Dogge bekam Gold in die Hüfte
- Ein Labi (noch ein Junghund) wurde wegen ED operiert, der hat nach dem Aufwachen total gewinselt, das tat schon weh
- Schlagen wurden untersucht
- und vieles mehr

Mich betraf es, weil mein Labi mittlere HD hat und erst 2 Jahre ist! Daher hätte mich das mit dem Gold intressiert! Die sagten da, dass die Dogge Nummer 3.000 (und noch was) bei ihm in der Praxis war, bei der er das gemacht hat! War recht intressant, als er sagte, dass er Meterweise das Gold dafür bestellt! :D

LG Beate

Hi!

Danke! :)

Hätte ich mir auch gerne angesehen.

Lg

Oben