Exotica- St.Pölten hilfe wer fährt hin???

viecherl

Profi Knochen
Hi ihr Lieben!

Hab eventuell ein blödes Problem!

Hab leider momentan einen grippalen Infekt was ja so kein Problem wäre aber genau dieses Wochenende ist Exotica in St.Pölten und genau dort warten 4 süße Notfallmäusekastraten auf mich denen ich ein schönes Zuhause geben kann und will...

Für den Notfall das es mir Sonntag (bzw meinem Schatz der jetzt auch kränkelt) so schlecht gehen sollte das wir nicht Auto fahren können (ich bin zur Zeit von 15minütigen Hustenanfällen gebeutelt bei denen ich nichtmal geradeaus laufen kann)... wer fährt hin und könnte mir zur Not die Mäuse nach Wien mitnehmen???

Bin echt verzweifelt die Übergabe von den Süßen war schon lange geplant und nun hab ich Angst das alles ins Wasser fällt :(

Würd mich über einen Plan B freuen!

glg Kathi

Doretta schrieb:
hello kathi!

du hast pn - ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg
doris

vielen dank! kenn denjenigen zwar nicht aber wenn du meinst das der sowas macht und verlässlich ist meld ich mich bei dem falls alle stricke reißen. :)

glg kathi

dann sind wir schon zwei, die ihn nicht kennen!;)

müsstest ihm halt ich denke, morgen bescheid geben, denn ich weiß nicht, wann er am sonntag fährt!

ich hoffe, es klappt

lg
doris

werd ich zur not machen...

@sylvia
kannst du mir bitte trotzdem bescheid sagen falls du fahren solltest?? das andere wäre über 20ecken und das mag ich wirklich nur in aller größter not in anspruch nehmen

@doretta is ned bös gemeint, würd halt nur ganz gerne den andern zumindest flüchtig kennen wenns um die nasen geht...:o
aber auf alle fälle vielen vielen dank fürs rumtelefonieren und ausfindig machen des reptilienmenschens :)
wie gesagt falls hut in flammen steht wird er benachrichtigt

@all fährt sonst eventuell jemand?

bin für alle vorschläge dankbar!

glg kathi

viecherl schrieb:
@sylvia
kannst du mir bitte trotzdem bescheid sagen falls du fahren solltest?? das andere wäre über 20ecken und das mag ich wirklich nur in aller größter not in anspruch nehmen
Klar sag ich es dir. Weiss ich aber leider auch erst morgen, weil ich selber nicht fahren kann (mit meinem Auto) und auch mit wem mitfahre, aber ich sag Bescheid.

LG Sylvia

Also ich fahr schon hin aber nur mit dem Zug jetzt weiß ich nicht ob das so günstig wäre für die kleine !?!?

ALso wenn du keinen findest dann würd ich sie mitnehmen !

L.g Corinna

hi leute!!
so wies ausschaut können wir morgen eh selber fahren, meinem schatzi gehts schon besser, ich bin zwar hustengeplagt aber muss ja nicht unbedingt ich am steuer sitzen...

trotzdem bin ich sehr dankbar über plan B falls wir ihn benötigen erfahren die betreffenden bis heute abend davon.

vielen vielen dank, bedeutet mir sehr viel das ich auf alle fälle die kleinen morgen bei mir begrüßen darf!

fotos kommen sobald ich die kleinen hab!

glg kathi

konnten zum glück selber fahren, unter andere tiere neue mäusebilder sind sie zu bewundern!

vielen dank für eure hilfe!

glg kathi

keine ahnung war nicht drin :o

bin ja nur wegen der mäuse hin, auf krabbelgetiers steh ich nun gar ned ;)

mir hats schon gereicht das einer mit ner tb voller kleiner süßer mäuse raus ist und in der plastikbox drauf rekelte sich die dazugehörige schlange :eek:

ich weiß zwar das diese tiere auch was essen müssen aber das mag ich nicht sehn und das ganze elend der kleinen futtertiere auch nicht :(

würd wahrscheinlich alle aufkaufen und das erlaubt die wohnungsgröße und mein schatzi nicht....

glg kathi

Oben