Exclusiv- Die Reportage

jackygemini

Anfänger Knochen
Hat jemand das geschaut. Eine Reportage über Straßenhunde, Tötungsstationen und Welpenmärkte im Ausland. Was sind das denn für Menschen. da werden Welpen mit 5 Wochen abgegeben und für 20 Euro. Und wie die mit den Hunden umgehen! Mir fehlen die Worte!

hab ich leider nicht gesehen... kann es mir aber auch so gut vorstellen weil ich leider Gottes Leute kenne die Hunde vom Flohmarkt in Bratislava und Budapest haben... Parvovirose eingeschleppt und alle anderen Welpen und Junghunde angesteckt bzw. Unterernährung und Austrocknung - alles möglich dabei gewesen.... Welpen sind dort alle zwischen 4 - 6 Wochen.... aber leider gibt es noch immer Leute die durch einen Kauf eines Welpen das Weitervermehren unterstützen - ja das ist ja sooo billig zwischen 7 - 10 Euro für einen Hundewelpen...

Lg Lisa

jackygemini schrieb:
Hat jemand das geschaut. Eine Reportage über Straßenhunde, Tötungsstationen und Welpenmärkte im Ausland. Was sind das denn für Menschen. da werden Welpen mit 5 Wochen abgegeben und für 20 Euro. Und wie die mit den Hunden umgehen! Mir fehlen die Worte!

wo kam das denn? Gibt es eine Wiederholung, wie hieß die sendung??? vielleicht kanns ich mir aus dem netz holen... DANKE !

hallo,

ich hab es auch durch zufall am vormittag gesehen - ich war erschüttert, vorallem der kleine welpe tat mir urleid.

aber eines hab ich nicht verstanden. wenn bei mir ein welpe mit parvoverdacht stirb, dann begrab ich ihn nicht einfach, sondern laß ihn untersuchen, denn sonst bekommen die lieben leute noch ganz andere probleme, da sie sich ja immer als pflegefamilie für herrenlose tiere zur verfügung stellen.

liebe grüße
m.

Oben