Exclusiv die Reportage

Veri

Super Knochen
Wer hat gestern Vormittag die 2 Reportagen gesehen? Wollt es euch ja sagen, aber ich zufällig drüber gezappt und da war es, und ich war krank, da konnte ich nicht an den Computer :( .

Jedenfalls war die 1. Reportage über einen Tierarzt und seine Arbteit, nicht sooo interessant, aber die 2. war echt arg :eek:

Da hat man eine Tierschützerin in Spanien gesehen, die Tötungsstationen (voll arg), dann hat man noch gesehen, wie ein Hund nach DL vermittelt wird, mit dem Flugpaten und so, war echt schön, das zu sehen.

Dann war noch eine Besitzerin, deren Katze in eine Falle getreten ist und ihr Bein verloren hat, auch voll arm.

Dann war wieder die Arbeit von einem TA, da hat man gesehen, wie Leute ihren Hund einschläfern mussten, mein Gott, voll arg, dass da das Fernsehen dabei ist.

Das Ärgste war aber, dass sich ein Tierschützer als eine Privatperson ausgegeben hat und einen Welpen in Polen gekauft hat, um zu schauen, wie die Hunde vergeben und ob der Hund krank ist. Es war ein kleiner schwarzer Terriermix, 5 Wochen alt, um 50 Euro. Er war nur so billig, weil er erst 5 Wochen alt war :mad: , meinte die Händlerin. Er fragte dann, was er denn frisst und sie meinte Bananenpulver :confused: und Kekse.
In DL wurde er untersucht, er hatte Milben und kam zu einer privaten Pflegestelle, einige Tage später starb er an einem tödlichen Virus :( :mad:, so traurig, wie sie ihn begraben haben.

Dann war noch was über eine Familie, der der Hund entlaufen ist, sie haben ihn nie mehr wieder gesehen, eine Zeugin hat gesehen, wie ein Mann und ein Kind ihn mitgenommen haben, niergends haben die gemeldet, dass sie einen Hund gefunden haben :mad: , die Mädchen aus der Familie waren voll traurig :( (eh klar, oder)

Hat die Sendung noch wer gesehen?

LG, Verena

Echt arge stories!

Ich find des eigentlich schon komisch, dass beim EInschläfern oder beim Begräbnis das Fernsehen dabei ist, oder???

War eine Wiederholung..

Aber is nix neues mit den Hundehandel im Ostblock.. :mad:

Oben