giraffenlady
Anfänger Knochen
also erst einmal, ich bin zurzeit ein wenig ratlos. herrchen der katzen ist im krankenhaus und wird dieses vermutlich auch nicht mehr verlassen.
dzt. betreue ich 2 katzen 6 und 5 jahre alt. weiss gefleckt und tiger.
weiss kastriert, tiger unkastriert. sind reine wohnungskatzen. impfpass habe ich trotz suchen nicht gefunden.
gibt es hier im 23.bez. vielleicht jemanden der den 2 samtpfoten ein neues zuhause gibt?
ich habe 2 hund die nicht unbedingt katzenfreundlich sind.
ich würde mich teilweise auch weiter um die 2 hin und wieder kümmern. und auch nachsehen ob es ihnen auch gut geht.
muss jetzt wieder in die wohnung zu den 2 rackern gehen.
bitte bitte helft mir, denn ichn will sie absolut nicht ins th geben, da ich weiss wie sehr ihr besitzer an den 2 gehangen ist.
werde selbstverständlich auch noch in meinem bekanntenkreis suchen.
lg silvia
dzt. betreue ich 2 katzen 6 und 5 jahre alt. weiss gefleckt und tiger.
weiss kastriert, tiger unkastriert. sind reine wohnungskatzen. impfpass habe ich trotz suchen nicht gefunden.
gibt es hier im 23.bez. vielleicht jemanden der den 2 samtpfoten ein neues zuhause gibt?
ich habe 2 hund die nicht unbedingt katzenfreundlich sind.
ich würde mich teilweise auch weiter um die 2 hin und wieder kümmern. und auch nachsehen ob es ihnen auch gut geht.
muss jetzt wieder in die wohnung zu den 2 rackern gehen.
bitte bitte helft mir, denn ichn will sie absolut nicht ins th geben, da ich weiss wie sehr ihr besitzer an den 2 gehangen ist.
werde selbstverständlich auch noch in meinem bekanntenkreis suchen.
lg silvia