evtl. neues herrchen gesucht

giraffenlady

Anfänger Knochen
also erst einmal, ich bin zurzeit ein wenig ratlos. herrchen der katzen ist im krankenhaus und wird dieses vermutlich auch nicht mehr verlassen.
dzt. betreue ich 2 katzen 6 und 5 jahre alt. weiss gefleckt und tiger.
weiss kastriert, tiger unkastriert. sind reine wohnungskatzen. impfpass habe ich trotz suchen nicht gefunden.
gibt es hier im 23.bez. vielleicht jemanden der den 2 samtpfoten ein neues zuhause gibt?
ich habe 2 hund die nicht unbedingt katzenfreundlich sind.
ich würde mich teilweise auch weiter um die 2 hin und wieder kümmern. und auch nachsehen ob es ihnen auch gut geht.
muss jetzt wieder in die wohnung zu den 2 rackern gehen.
bitte bitte helft mir, denn ichn will sie absolut nicht ins th geben, da ich weiss wie sehr ihr besitzer an den 2 gehangen ist.
werde selbstverständlich auch noch in meinem bekanntenkreis suchen.
lg silvia

Hi,

Männchen oder Weibchen? Wie sind sie denn vom Wesen her? Kannst du Fotos machen?
Wie lang können sie denn noch in der jetzigen Wohnung bleiben?
Sind es reine Wohnungskatzen oder Freigänger?
Kannst du das Herrchen wegen dem Impfpass fragen?

Hi,

Männchen oder Weibchen? Wie sind sie denn vom Wesen her? Kannst du Fotos machen?
Wie lang können sie denn noch in der jetzigen Wohnung bleiben?
Sind es reine Wohnungskatzen oder Freigänger?
Kannst du das Herrchen wegen dem Impfpass fragen?

beides weibchen. reine wohnungskatzen wegen impfpass kann ich leider nicht fragen,da dass herrchen im koma liegt.
ich weiss nur dass die tieger mit hand aufgezogen wurde und eher zurückhaltend ist, also eher schüchtern, aber dass ist bei katzen selten die trinkt milch nicht gewassert sondern pur und hat keine probleme damit.
mir bricht es das herz, dass ich sie nicht trennen kann, will, sie sind ja schon seit 5 jahren zusammen.
bin für alle ratschläge offen.

Bitte wer will mit unkastrierten Katzen zusammen in einer Wohnung leben... ? :confused:

Lass auf jeden Fall den tiger kastrieren!! UNBEDINGT!!!

also an und für sich ist sie meines wissens auch unkastriert brav, da reine wohnungskatze, und da sie ja nicht mir gehört und mir auch die finanziellen mitteln dazu fehlen, kann ich sie nicht kastrieren lassen.
ich suche ja nur plätzchen und werde mich selbstverständlich auchn weiter umhören.
lg

Nisi hat recht, die Katze gehört unbedingt kastriert - so ist die Chance auf Vermittlung sehr gering!!! eine rollige Katze ist der Supergau :eek:

Vielleicht ist die Katze krank, so dass sie nicht mehr rollig wird. Ansonsten müsste sie normalerweise bereits dauerrollig sein ...:(

Wünsche den Mietzen alles Gute.

Vielleicht ist die Katze krank, so dass sie nicht mehr rollig wird. Ansonsten müsste sie normalerweise bereits dauerrollig sein ...:(

Wünsche den Mietzen alles Gute.

danke für die guten wünsche, sie ist definitiv nicht kastriert, wird 3 mal rollig, habe es ja schon erlebt.
fraga an das forum gibt es eine stelle wo ich die katze gratis kastrieren lasse?
weil wie gesagt herrchen ist im spital und wird dieses lebend nicht verlassen.
bitte um vorschläge.
thx slvia

hm, vielleicht im tierschutzhaus fragen, ob man die kosten für die op dort übernehmen würde? sonst fällt mir leider ad hoc keine weitere stelle ein. :o

ich verstehe die Diskussion hier nicht...die Kastration kann doch ein neuer Besitzer übernehmen...so teuer ist das ja nun wieder auch nicht...tiere kosten nun mal Geld, auch wenn sie krank sind kann man doch nicht den Vorbesitzer oder Vermittler dieses ans Banner tackern, außer das Tier wurde wissentlich und fahrlässig krank abgegeben...

Ich persönlich würde die Katze kastrieren lassen (sie muss nicht wieder rollig werden - während der Vermittlungszeit, der Rest ist Stress genug!!). Die Kosten würde ich mir beim neuen Besitzer zurückholen.

danke für die guten wünsche, sie ist definitiv nicht kastriert, wird 3 mal rollig, habe es ja schon erlebt.
fraga an das forum gibt es eine stelle wo ich die katze gratis kastrieren lasse?
weil wie gesagt herrchen ist im spital und wird dieses lebend nicht verlassen.
bitte um vorschläge.
thx slvia

Schreib mal die Krone Tierecke an.

Oben