Eventl. Sitter gesucht

Tantebate

Super Knochen
Hy Leute!

Ich bin mit ziehmlicher Sicherheit vom 05.-07.Mai in Kärnten auf dem VW Treffen (naja, mein Freund will da umbedingt hin). Leider ist es da unmöglich Amon mitzunehmen!

Meine Freundin meinte schon, dass sie ihn nehmen wird, aber sie ist Studentin und weiß noch nicht 100%ig ob sie da auch noch ne Prüfung hat! Wenn ja, wird sie ihn nicht nehmen können.

Daher würde ich für 1-2 Nächte sicherheitshalber mal einen Notsitter suchen!

LG Beate

jö den großen kuschelhund zum aufpassen will *g* is ja eh ein wochenende gell also Fr. - So?!

Das währ DO-SA. Donnerstag ist der Feiertag! Wenn es wirklich sein muss, weiß ich aber noch nicht genau wieviele Nächte wir nun dort bleiben! Ist alles noch etwas ungewiss.

Das währ ja klasse! Ihr kennt euch schon und Lenox kennt er auch!

LG Beate

huhu beate!

ich hab damit kein problem, würd mich freun den riesen kuschelhund zu haben *g*

fahrt ihr zum GTI -Treffen nach Reifnitz? Falls ja, würd ich euch abraten, war schon zweimal dort *würg* kann garnix, da sind die anderen treffen besser (melk usw.)

LG

Ja fahren dort hin! Ich fahr heuer schon das 4. Mal und mein Freund war sicher schon 7-8 Mal dort! Ist jedes jahr ein Pflichttermin zu dem ich mitgeschleift werde!

Währ echt total klasse, wenn du ihn nehmen würdest, falls mir meine Freundin wirklich absagen muss! Amon würd sich bestimmt auch freuen und die Wohnung kennt er ja auch schon!

LG Beate

wenns reifnitz ist, dann ist von donnerstag weg bis sonntag......aber überhaupt nicht sehenswert, nur leute, keine autos und nur laut *grml*

Ja hab extra eben nochmal nachgesehen! Donnerstag - Samstag

Beginnen tut das ganze aber immer schon am Montag und Sonntag ist kaum mehr was los! Die letzten Jahre haben wir schon auch sehr viele Autos gesehen und manche haben sogar mir gefallen! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Währ echt total klasse, wenn du ihn nehmen würdest, falls mir meine Freundin wirklich absagen muss! Amon würd sich bestimmt auch freuen und die Wohnung kennt er ja auch schon!

LG Beate

gerne doch, habs meinen schatz schon gesagt, er hat nur geschmunzelt *g* ich glaub irgendwie würd er sich auch freuen auf den riesenkuschelhund *g*, ist halt für mich ne kleine herausforderung, klein und groß unter einen hut zu bringen *g* aber das schaff ich schon - und da wird ob er will oder nicht meiner ach mit einbezogen *g*

:D :D Deiner hat Amon eh ganz gut gefallen! Überhauot die Begrüßung von einen rießen Hund! :D :D

Ich denke ihr würdet gut klar kommen! Folgen tut er ja bei "Fremden" genauso wie bei mir (also manchmal auch nicht :D ). Also ohne Leine laufen lassen hast sicher auch kein Problem, überhaupt wennst Leckerlis oder nen Ball eingesteckt hast! :rolleyes: Mit Leine zieht er ein bisschen, aber es ist nicht soooo schlimm, dass er einen durch den ganzen Ort schleift! Naja, sonst geht er eben jeden und alles Begrüßen und ohne Leine besucht er gerne wildfremde Gärten! :D

Was noch? Achja, falls er wirklich zu dir kommen sollte: Alles Essbare weit weg stellen! :D :D :D

LG Beate

also genauso wie lenox *g* nur ein wenig größer *lach*

ja und nicht vergessen - nicht auf vielbefahrenen straßen gehen!!!!

würd mich echt freuen den riesen zu sitten, hoffe halt dass wenn ich ihn bekomm, ihm es nix ausmacht über nacht im wohnzimmer mit lenox und katzen zu mützen *g* bzw. werd ich die katzen verräuen *lach* sonst hängt sich whisky wieder auf *zerkugel* die hatte ja letztens einen anfall.....des war ma ja nimmer wurscht, wies da durchs fenster wollt.........

Aber die Katze hat sicher was draus gelernt: Man kann nicht durch zugemachte Fenster springen! :eek:

Achja, viele schnelle Autos mag er ja nicht seit seinem Unfall. Aber es wird schon immer besser! Bei langsamen Autos fürchtet er sich nimmer sooooo sehr!

Ja bei uns darf er ja im Bett schlafen, aber bei dir darf er ja eh auf die Couch, also wird es glaub ich kein Problem geben.

Hmmm...gibts noch was........mal überleg....achja, falls er zu fir kommt, bekommst wieder Schweineohren und für Amon Rindernasen. Dann hast von Beiden eine Zeit ruhe! :D :D

LG Beate

hmh, ich hoffe die beiden tun dann nicht die ganze nacht herumtoben *g* wär zwar mal was anderes aber naja is sicher nicht so toll *lach*

jop ich glaub whisky hat sichs gemerkt das man durch zugemachte fenster einfach nicht rauskommt *zerkugel*

oder amon darf einfach auch zu uns ins bettal, das wird dann wenns soweit ist und wirklich in erwegung gezogen wird ausdiskutiert mitn freund *gg*

aber bisdahin is ja noch a bissl zeit *g* und wir verliehren uns ja eh nicht aus den augen *g* bzw. lesen uns ja eh hier und per mail *g*

:D :D Ich sehs schon so kommen, dass dein Freund im Wohnzimmer schläft und Amon bei dir im Bett! :D :D

Ja haben ja noch genug Zeit und wer weiß ob meine Freundin jetzt wirklich kann oder nicht!

LG Beate

Du könntest ihn auch mit nach Kärnten bringen und er könnte bei mir bleiben!
So kannst Du ihn auch jeden Tag sehen bzw. besuchen.

Von uns bis nach Reifnitz sind ca. 10-15 min. mit dem Auto od. Fahrrad is an diesem WE viell. besser.

:D :D das währ auch nicht schlecht! Dann bräuchte ich nur einen Sitter über ein paar Stunden und den restlichen "Urlaub" könnte er bei mir Verbringen!

Würde mir gefallen, aber für ihn glaub ich zu viel Stress und in das "achsotolle Auto" von meinen Freund darf es nicht rein! :mad: ich hasse diese Kiste

LG Beate

Oben