G
GruGru
Guest
Egal ob EvaJ,EvaJ2 ,EvaJ3 ,Davia oder Rotrappe,wird es nicht Zeit für eine endgültige Sperre dieser Person? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GruGru schrieb:Egal ob EvaJ,EvaJ2 ,EvaJ3 ,Davia oder Rotrappe,wird es nicht Zeit für eine entgültige Sperre dieser Person?![]()
Saphir schrieb:Kindergartenkid's sollten um diese Zeit schon im Bettchen liegen und schöne Dinge träumen....*seufz*
Immer diese Kindergartengschichtln
salinoa2000 schrieb:Solltet ihr euch nicht zum Letzten Abendmahl versammeln?![]()
Meine Frage bezog sich völlig wertfrei auf eine gewisse Ähnlichkeit ... aber das ist dir mangels Bildung vermutlich a bissi zu hoch.Ratte schrieb:Und noch eineOrg bitte
![]()
Hikaru schrieb:Manchmal frag ich mich auch wann der Kindergarten aufhört?
Oder ist euch echt allen so fad?
Eine Freundin von Eva? Willst es genau wissen .... JA
salinoa2000 schrieb:Meine Frage bezog sich völlig wertfrei auf eine gewisse Ähnlichkeit ... aber das ist dir mangels Bildung vermutlich a bissi zu hoch.
Und des find i org, bitte.![]()
Klans Scherzkekserl, geh schlofn!
Bist a renitentes Scherzkekserl, gell? Na, dann mach halt weiter ...Ratte schrieb:Und ich geh schlafen wann ich will *aufstampf*![]()
![]()
Die würde man nie alle finden und beseitigen könnencarry25 schrieb:und ich wäre für eine sperrung der trolle und unruhestifter![]()
salinoa2000 schrieb:Solltet ihr euch nicht zum Letzten Abendmahl versammeln?![]()
Athena schrieb:na jössas hört des nie auf?![]()
Das bleibt dir unbenommen. Mir geht es hier aber nicht um Religion ...Abraham schrieb:Wenn es um Religion geht verstehe ich keinen Spaß!![]()
GruGru schrieb:EvaJ und ihre schizophrenen nicks haben Freunde?![]()
Welch wahren Worte......!!!!!!!!!!!!!!!!!!carry25 schrieb:wahrscheinlich mehr freunde als leute, die sich anmelden, um solche threads zu erstellen und damit um nichts besser sind, als die leute, die sie verurteilen...
na, alles klar?!