Euthanasie

Nunu

Super Knochen
Schock am Ostersamstag :( Leider habe ich heute schon wieder ein Mail erhalten das mich an der Menschheit zweifeln läßt. Bitte helft mit und schreibt ein Protestmail. Und leider kann ich die Fotos schon wieder nicht reinstellen. Bitte um Hilfe.

lg Nunu

Hallo liebe Tierfreunde,

bitte entschuldigt dass ich Euch schon wieder so schlimme Bilder weiterleite, aber es muss sein.
Habe Euch so ca. im März ein Protestschreiben an den Spanischen Präsidenten auf spanisch mit auch schlimmen Fotos gesendet und gebeten, dass Ihr bitte dieses Schreiben unterfertigt an den sp. präsidenten + EU/ ombudsmann richtet od. Eure eigenen Gedanken zu dieser Thematik verfasst und versendet, BITTE BITTE holt euch das Protestschreiben aus euren PC bzw. setzt Eure eigene Beschwerde auf und sendet es weiter, an den Präsidenten, an das jeweilige Konsulat, an den EU Ombudsmann......... BITTE ........... wir dürfen diese lieben Wesen nicht im Stich lassen.

Für den Fall das wer das Protestschreiben nicht mehr hat und möchte, bitte kurz melden ich sende es zu bzw. verfasst eben Eure eigene Beschwerden, wie jeder halt will.......... nur BITTE macht es, schreibt so bald wie möglich eine Beschwerde zu diesem Thema.

hier ist die Email vom spanischen präsidenten = 'jmaznar@presidencia.gob.es'

hier ist die Email vom EU- Ombudsmann = 'euro-ombudsman@europarl.eu.int'

auf dieser HP könnt Ihr das jeweilige Konsulat heruassuchen =
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/vertretungen/ausl_vertretung?land_id=157

Ich bitte euch nochmals, nehmt euch 10 Minuten Zeit und verfasst eine Beschwerde, es muss auch nicht unbedingt auf spanisch sein, auf englisch ist auch o.k., BITTE sendet es so bald wie möglich ab und eine Woche später wieder......, wir müssen diesem EU Land zeigen, dass es so nicht geht, das diese Umgangsformen mit Tieren nicht akzeptabel sind, das gibts doch nicht, dass man so was machen darf, ich hasse sie abgründig und wünsche Ihnen ......................

Ich werde es auch an unsere Politiker senden , habe zwar wenig Hoffnung das...... aber trotzdem, ich geh denen auf die Nerven und wenn es das letzte ist was ich tu, aber solche Abläufe dürfen nicht weiter passieren. Es ist unglaublich traurig dass es solche Kretins, die sich Menschen nennen, gibt.

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich Euch diese Bilder weiter sende bzw. das ich Euch schon wieder auf dieses Thema aufmerksam mache, aber wir dürfen nicht einfach weg schaun, die Wuffis auf der ganzen Welt haben kaum wem der Ihnen hilft, global gesehen.

Bedanke mich für Eure Geduld und recht herzlichen Dank für eure MITHILFE.

schockierte grüße, isabelle

Antworten an: pro-galgo@telefonica.net
Datum: Thu, 08 Apr 2004 19:08:55 +0100

Hallo aus Spanien
Ich habe diese Bilder öffentlich gemacht um zu zeigen, dass diese 42 Hunde sterben mussten weil die Jäger sie zu tausenden aussetzen und zu zig-tausenden züchten und weil einfach nicht alle irgendwo ins Ausland können. Helfen Sie den spanischen Hunden und schreiben Sie an das Spanische Konsulat Ihrer Stadt und beschweren Sie sich über die Jäger und ihre Methoden. Dass es Perreras gibt ist die Schuld derer, die x-beliebig viele Hunde züchten und sie dann entsorgen wie's gerade passt.

WIR VERLANGEN EINE REGULARISIERUNG DER ILLEGALEN ZÜCHTER IN GANZ SPANIEN UND BUSSEN, DIE ABSCHRECKEN: EBENSO SOLLEN ENDLICH ALLE HUNDE KASTRIERT, GECHIPPT UND GEIMPFT WERDEN, SONST HÖRT DIESER VERNICHTUNGSHORROR NIE AUF!!

Mit fruendlichem Wuff aus Spanien

Mo Swatek
www.dogs-in-spain.org <http://www.dogs-in-spain.org>
www.amigos.de.tf <http://www.amigos.de.tf>
www.pro-galgo.org <http://www.pro-galgo.org>

42 Hunde wurden gestern in Villamartin (Sierra de Cadiz) hingerichtet

Diese Bilder sollen zeigen, dass nur ein kleiner Teil der spanischen
Hunde eine Chance haben.... Solange Jäger ihre Tiere brauchen und
missbrauchen werden jedes Jahr tausende von Jagdhunden euthanasiert

werden.

Hier die Übersetzung des Textes von Juan Jesus, Tierschützer und
Mitarbeiter der Perrera Villamartin: