Eurotherme Bad Hall

johnnygohome

Anfänger Knochen
Ich sollte schon seit Monaten einmal etwas für meine Augen tun und fahre nun endlich in ein paar Wochen nach Bad Hall. Für alle, die es nicht wissen, dort werden besondere Therapien für die Augen angeboten.

Mich würde aber interessieren, was man auch außerhalb der Therme so unternehmen kann. Wie sieht es beispielsweise mit Ausflugszielen aus?

Ha, da war ich auch schon mal. Sehr schöner Ort, da kann ich mir eine Kur auch gut vorstellen. Unternehmen kann man einiges, es gibt viele schöne Radwege und Wanderstrecken, einen Golfclub (wers mag) und in der Nähe noch einen Zoo (Schmieding)... Also schon recht vielfältig für so einen kleinen Ort.
Was für eine Behandlung lässt du denn dort machen mit deinen Augen? Wünsch dir viel Spaß und gute Erholung.

Vielen Dank für deine Antwort!

Das klingt ja nach einem abwechslungsreichen Freizeitangebot! Vor allem Radfahren tu ich sehr gerne, hoffentlich gibt da es auch einen richtigen Plan mit Radwegen... das wäre für mich das reinste Paradies! :D

Ich versuche es jetzt einmal mit Augenbesprühung und Augentraining, hoffentlich hilft's was :)

Oben