Eurodog - Mudis

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
ich war am sonntag zusammen mit michi in budapest bei der eurodog. tja, da sind wir extra wegen den mudis gekommen und dann haben wir die mudis im ring verpasst, weil die kurzfristig umgelegt wurden. schade, aber wir haben trotzdem genug mudis gesehen.

zuerst mal die braunen mädls, in die ich mich verliebt habe
dachte erst das foto ist abfall, aber man sieht so schön die gekrausten barthaare
1zlpri1.jpg

ein richtiger pip-blick
nvwn47.jpg

i1wdaq.jpg

karina
2l0me.jpg

2lvy5nc.jpg

2r72hqa.jpg

aiven war begeistert von der flasche
29ll8g1.jpg

kleine schwester von söri
29lzq89.jpg

30lz3ar.jpg

....

schööööööööööööööne Hunde. Die braunen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Und natürlich die kleinen pips und söris :D

jö, soviele Mudis ich glaub ich steh auf merle und schwarz und weiß, egal alle sind nett!

Scheinen auch ríchtige Schoßhunde zu sein!

ich war am sonntag zusammen mit michi in budapest bei der eurodog. tja, da sind wir extra wegen den mudis gekommen und dann haben wir die mudis im ring verpasst, weil die kurzfristig umgelegt wurden. schade, aber wir haben trotzdem genug mudis gesehen.

zuerst mal die braunen mädls, in die ich mich verliebt habe
dachte erst das foto ist abfall, aber man sieht so schön die gekrausten barthaare

....

Sorry, dass ich deinen Fotothread kurz missbrauche, aber weil du die gekrausten Barthaare erwähnst:

Ist das eine Mudi-Besonderheit? Oder gehört das zur Rasse dazu?

Mein Jack hat nämlich genau solche Barthaare und mich fragen die Leute immer, warum er das hat? Und ob sie ihm versenkt worden sind :o

Lg Cony

Tolle Bilder - und wie ich sehe, hat es das Objektiv doch noch rechtzeitig zu dir geschafft :D

Muß aber sagen, dass mir von allen Mudis eure drei (Pip, Söri, Karina) doch mit weitem Abstand am besten Gefallen.. nicht nur die Färbung, auch das Fell und die Statur :)

Ist das eine Mudi-Besonderheit? Oder gehört das zur Rasse dazu?

ich weiß nicht ob das andere rassen auch haben, aber fast alle mudis die ich kenne haben die gekrausten barthaare. meine pip hat sie auch und die tierärztin fragte ob sie in den starkstrom gekommen sei :D

ich will nur noch hinzufügen, dass eines der rausgenommen bilder 600x487 und das andere 600x493 groß ist. sorry admins, aber das is echt lächerlich :rolleyes:

ja das objektiv war sehr praktisch bei der ausstellung :D

Muß aber sagen, dass mir von allen Mudis eure drei (Pip, Söri, Karina) doch mit weitem Abstand am besten Gefallen.. nicht nur die Färbung, auch das Fell und die Statur :)

da waren sehr viele schöne mudis dort mit tollem körperbau. die braunen zb. waren toll- schöner kopf toller körper, glänzendes lockiges fell. die schwarzen auf manchen bilder sind eher... naja, sehen ein wenig aus wie tonnen :o haben mir persönlich auch gar ned gefallen. aber auch viele schöne schwarze, nur hab ich von denen nur meistens den kopf fotografiert.

ich weiß nicht ob das andere rassen auch haben, aber fast alle mudis die ich kenne haben die gekrausten barthaare. meine pip hat sie auch und die tierärztin fragte ob sie in den starkstrom gekommen sei :D

Gut zu wissen...Gibts vielleicht auch Kurzhaarmudis oder so? Jack schaut ihnen ja nicht wirklich ähnlich, aber von der Art würd er teilweise schon passen und eben diese Barthaare...

Mich fragen die Leute immer, ob er zu nah ans Feuerzeug geraten ist :cool:

Lg Cony

Oben