eure meinung ist gefragt!!!!

doretta

Super Knochen
hallo pfotenfreunde!!
ich war gestern bei einer freundin von mir,...die hat familie mit drei kindern,...und ist eigentlich zu hause!!

wir haben gestern so darüber gesprochen, ob sie arbeiten gehen möchte,...das problem ist nur, daß sie durch die kinder (9, 6 u. 3 jahre alt) ja nur stundenweise wegkann am vormittag!

soda,...naja eines ins andere...irgendwann hab ich sie dann gefragt, was sie denn machen möchte,...wo sie spaß daran hätte.............

wir gingen ins wohnzimmer und sie zeigte mir ihre bilder.........ALSO....sowas schönes hab ich noch nie gesehen,...mohnblumen eins zu eins und 3D - ein leopard,...genauso wie er auf dem foto aussieht,...papageien, man könnte glauben, sie sind echt,...schmetterlinge,...na echt arg!!!!!

die technik nennt man irgendwas mit öl auf leinwand oder so, was weiß ich!!

an einem bild sitzt sie zwischen 30 u. 60 stunden - je nachdem!!!

da kam mir einfach die idee,...daß ich mal bei euch nachfragen werde, ob irgendjemand grundsätzlich interesse an solchen bildern hätte, im speziellen von unseren lieblingen....also z.b. hund, katze, pferd!!

ich kann mir schon vorstellen, ein bild von meinen süssen malen zu lassen,..ich mein vor allem eins zu eins!!

sie hat sich über meinen vorschlag gefreut und gemeint ich kann ja mal ein paar meinungen einholen!!

nur noch zur info: nachdem sie zw. 30 und 60 dran sitzt, müßte sie zwischen drei- und vierhundert euro verlangen (es gibt ölbilder, die kosten weit mehr und sind weit kleiner und sind nicht vergleichbar)

ich denke, der preis ist wirklich angemessen,...na egal,...

könnt ihr euch vorstellen, soetwas von eurem liebling machen zu lassen??

wäre euch das etwas wert?

bitte sagt mir eure meinung dazu, das wäre sehr interessant!!!

ich danke euch!!!

liebe grüße
doris
 
Hi Doris!
Also, vorstellen könnte ich es mir schon, aber so etwas wäre mir einfach zu teuer. :(
Ich glaube, mehr Kunden könnte man mit SchwarzWeiß/Kohlezeichnungen gewinnen (sind dann halt net 1:1, aber meistens wunderhübsch).
lg, martina
 
ja, schon klar!!

hi martina!

ja, schon klar,...daß es sehr teuer ist,...aber ich mein, die bilder muß man sehen, die sind der hammer!!

ich kann mir gut vorstellen,...wenn ein wuff mal in den hundehimmel kommt oder generell als erinnerung - als ewige erinnerung - da ist das dann nicht soviel geld!!

für irgendein gekricksel zahlt man auch gleich ein paarhundert euro!!!

von da her,...es ist ja was ganz persönliches, denke ich!!!

beim kika oder sonst wo,..kostet so ein großes bild auch gleich 200 euro und ist nichts persönliches!!


ich danke dir für deine meinung!!!

lg
doris
 
Du hast ja vollkommen Recht!
Und ich denke, wenn man das RICHTIG aufzieht (also weiß, wo man auch "zahlungskräftige" Kunden bekommt), dann lässt sich damit sicher schön Geld verdienen! Es gibt sicher eine Menge Leute, die gern ein schönes Bild von ihrem Wuffel/Katze ... haben wollen.
Man muss halt nur wissen, wo man sich da hinwenden muss.

lg, martina
 
300 ist halt viel - obwohl ich sowas sehr hübsch finde - gibt es auch bilder von menschen?
 
hi martina!

wenn ich nur wüßte, wem ich da irgendwie kontaktieren sollte,...
es ist so, daß sie zwei bilder im monat schaffen würde!!

weil sie für ein bild in etwa 14 tage braucht!!

ich dachte eben deshalb, daß ich mal bei den "vierbeiner-freunden" anfange!

mal sehen,...es ist mal ein anfang gemacht!!

hi zelka!

ich weiß, daß es teuer ist,...schon richtig,...aber es ist eben auch eine menge arbeit!

menschen hat sie noch nicht gemalt,...sie hat es noch nicht versucht,...sie hat jetzt mal hauptsächlich blumen und wildtiere und eben die schmetterlinge gemalt!!

klar kann man das erweitern dann auf liegenschaften und gesichter und sonstiges!!!!

ich hab mir halt gedacht, am ehesten daß wir unsere lieblinge malen lassen würden,...


lg
doris
 
Hallo doretta!

Also, ganz ehrlich, mir wäre das auch zu teuer..... dafür muss ich auch zwei bis drei Wochen arbeiten, je nachdem, wieviel es dann wirklich ausmacht... :(

Grüssle, chasseuse
 
Oben