eure lieblingsfilmlieder

jedes einzelne filmlied von dirty dancing :D und natürlich ghost-nachricht von sam "unchained melody". *schmelz*

lotto werbung ist das oder?!
wie heisst denn dieses musikstück?

Hallo Verena!

Die Musik ist aus der Serie "Black Beauty", aber wie und was genau werden wir bald wissen. Die vom ORF Kundendienst hat versprochen, mich zurückzurufen.
Gefällt mir nämlich auch so gut ;)

Ich glaub, daß es das ist:

"Galloping Home"
Written by Denis King
Conducted by Harry Rabinowitz
Performed by the London String Chorale
Produced by Weekend Music

From the LP album: 'War and Peace' and other Themes from television

lg
Karin

Zuletzt bearbeitet:
ahh, wenn wir schon bei liedern sind!
wer kennt die werbemelodie von (ich glaub) H&M? übern sommer hinweg war das immer ... "I just can't get enough ..."
von wem ist dieser song?

ahh, wenn wir schon bei liedern sind!
wer kennt die werbemelodie von (ich glaub) H&M? übern sommer hinweg war das immer ... " just can't get enough ..."
von wem ist dieser song?

Das Original ist von Depeche Mode, der Song in der H&M-Werbung ist eine Cover Version von Nathan Larson. Obwohl, in der Werbung singt doch eine Frau, oder?
Na auf alle Fälle ist eine Cover-Version auf dem Album " Nouvelle Vague Album" drauf. Gibts bei Amazon.

lg
Karin

Das Original ist von Depeche Mode, der Song in der H&M-Werbung ist eine Cover Version von Nathan Larson. Obwohl, in der Werbung singt doch eine Frau, oder?
Na auf alle Fälle ist eine Cover-Version auf dem Album " Nouvelle Vague Album" drauf. Gibts bei Amazon.

lg
Karin

cooool! danke!!!
gleich runterladen muss ... ;)

Is der eine H&M-werbungssong von der einen Werbung mit der Frau im roten Mantel??
Kann mich zwar überhaupt nicht mehr erinnern wie der gangen is, fand ihn aber unglaublich schön.
Weiß vielleicht wer wie der heißt???

@ Ore- Sama
Als die Tiere den Wald verliessen...
Ich liebe es.....
Mein favorit
Wie immer Bryan Adams mit dem Titelsong zu Robin Hood mit Kevin Costner
Here i am zu Spirit oder der Titelsong von der mit dem Wolf tanzt, weiss aber nischt von wem der ist

Oben