Eure Ideen sind gefragt... [Faschingskostüm]

Spanielfan

Super Knochen
Eure Ideen sind gefragt...

Bin in der Streitecke etwas vom Thema abgekommen
flirt.gif

Ich überlege gerade, ob ich die fade Kollegschaft morgen mit einem Faschingskostüm erheitern soll? Ich könnte als bööööser Virus kommen, der in einer EDV Firma ja ganz passend ist :D

Na ja, und da ich eh schon als soo böse verschrien bin, dann kann ich mich soo richtig outen, und meinen Ruf mal voll auskosten (damit ich endlich auch mal was davon habe*fg*)...

Nur, was trägt "Frau" am Besten als Virus??? Sollte halt was sein, was ich noch schnell heut nacht produzieren kann?? Hat jemand noch zu soo später Stunde eine Idee für mich???

Nein im Ernst.

Teufelshörner, Schwarz anziehn, ein Schild basteln wo darauf steht: Absturzius, Gesicht rot bemalen, Schwarze Lippen und geht schon.
Teufelshörner sind auch einfach zu basteln. Papier rot anmalen, Stanitzln drehen und mit Haarklemmen am Haar befestigen.

Ja, an den Absturzius hab ich auch schon gedacht, den hab ich eh zu Hause, den setz ich mir dann auf die Schulter....

Nur, wo krieg ich noch schnell rote Farbe her???? Werd wohl in den Fundus meiner Kinder stöbern gehen müssen :D

*lach* danke irish für diese erheiterung zur späten stunde :D

viren sind doch eigentlich gut getarnt... dann stellst dich halt einfach in den serverraum und schaltest ab... natürlich wäre es dann ratsam, krapfen in ausreichender anzahl für die edv-fuzzis zur verfügung zu stellen, damit sie abgelenkt sind...

auf jeden fall viel erfolg :) :)

Original geschrieben von bauxerl
*lach* danke irish für diese erheiterung zur späten stunde :D

viren sind doch eigentlich gut getarnt... dann stellst dich halt einfach in den serverraum und schaltest ab... natürlich wäre es dann ratsam, krapfen in ausreichender anzahl für die edv-fuzzis zur verfügung zu stellen, damit sie abgelenkt sind...

auf jeden fall viel erfolg :) :)

*lol* Melde dich krank. Geh aber dennoch in die Firma, verstecke dich und zieh den Stecker raus... aja und zieh einen Tarnanzug an.
Super Bauxerl :-D

Zieh ein weißes T-Shirt oder sonst was an
Mal lauter smilies drauf
ebenso ins gesicht (edding 3000 ist gut dafür :D )
kleb dir ein schild aufs hirn auf dem steht "hoax" (engl. Jux/Spaß)
(sind diese virenwarnungen vor viren, die es gar net gibt - edvler wissen beischeid)

sollte deinem sonnigen gemüt am nächsten kommen

:D

lg
w

@Hündchen

Danke für deinen Vorschlag! Die Übersetzung*gggg*, hätt ich zwar nicht benötigt, aber der ein oder andere ist jetzt auch ein "Insider" :D

*lol*
ich kann mich fast nimmer halten...
obwohl ich von einem "ernsten" thread komm....
6.gif

Obwohl... mir ist immer noch nicht klar, wie man sich unsichtbar macht - auch wenn mir das das liebste Kostum morgen... ähm heute wär!!
:)

Na ja Bauxerl, da sagst dann einfach, dass du eh anwesend warst, aber du eben als Unsichtbarer gegangen bist. Soll dir mal einer nachweisen, dass es nicht so war. :p

Einen hab ich noch.. Zieh dich sexy an. Mal dir Herzeln ins Gesicht und sage jedem:" I love you." Ist gleich der I love you Virus..
Diesen gab es nähmlich mal.

Wenn's geklappt hat, dann sag bitte Bescheid, dann hab ich für den Rest meines Lebens das passende Faschingskostüm zur Arbeit gefunden. :D

Oben