Eurasierhündin gestohlen - wer hat sie gesehen?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich stelle das für einen Bekannten ein. Ich habe um mehr Infos bereits gebeten, derweil weiß ich nur was unten steht.

Hinweise bitte an mich mit Angabe der Kontakt-Telnr.

LG Sylvia

Hallo Sylvia

Heute komme ich mit einen Tierhilferuf.
Meiner Tochter wurde in der Nacht von Montag 15.09 auf Dienstag 16.09 ihr Hund ein 2 jährige Eurasierhündin gestohlen.
Sie ist gechipt und kastriert, vielleicht kannst Du mir über Deinen Bekanntenkreis helfen sie wieder zu finden.

glg Matthias

b270v3tcvdd0dmfvr.jpg

b270viy2wgbbgyaqv.jpg

b270voamwkoruetif.jpg

Hallo!

Das ist ja arg! :eek: Wer macht denn sowas? :mad:

Wo wurde sie denn gestohlen, weißt du das schon?

Vielleicht könntest du oder dein Bekannter an den ECA (www.eurasier-club-austria.at) schreiben, die können das eventuell auf die Seite stellen.

Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kommt! :(

Ganz liebe Grüße,
Sandra

So hab nun die Antwort wo sie wegkam:

Juli ist in Wien 14 Kuefsteingasse 13 aus einem Haus mit Garten (von außen nicht einsehbar) entwendet worden.

Bitte haltet die Augen offen. An den ECA hab ich es auch weitergeleitet.

LG Sylvia

Hallo!

Das ist ja arg! :eek: Wer macht denn sowas? :mad:

Wo wurde sie denn gestohlen, weißt du das schon?

Vielleicht könntest du oder dein Bekannter an den ECA (www.eurasier-club-austria.at) schreiben, die können das eventuell auf die Seite stellen.

Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kommt! :(

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Danke Sandra!

Entwarnung Juli Ist Wieder Da!

Die gute Nachricht. Habe grad ein Mail erhalten:

Halloooooooooooooooooo Sylvia

Gute Nachricht, bei eine Drogenkontrolle wurden Jugendliche aufgegriffen die Juli dabei hatten.
wie sie zu ihr gekommen sind und was sie vor hatte darüber schweigen sie sich aus wichtig ist das sie wieder da ist
vielen vielen dank für Deine Hilfe und schnelles tun wenn ich etwas für Dich tun kann scheue Dich nicht bei mir anzuklopfen

GLG Matthias

Danke an alle fürs weiterleiten und verbreiten. Bitte Entwarnung geben!

Danke LG Sylvia

Oben