EURASIER ABGÄNGIG - Bez. Wr. Neustadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stone

Junior Knochen
Vermisst wird: Aaron de Tierraluna
Der Eurasierrüde am 25.3.2013 aus dem Garten seiner Besitzer in Berndorf/Bezirk Wiener Neustadt weggelaufen.
Aaron ist 1,5 Jahre alt und hat langes rot-felbenes Fell. Seine Rute trägt er eurasieruntypisch nicht am Rücken aufgelegt sondern leicht seitlich.
Er ist Fremden gegenüber scheu, es könnte aber sein, dass man ihn mit Leckerchen anlocken kann.
Bei Sichtung bitte SOFORT Meldung an eine der folgenden Telefonnummern:
02672/8084
0664/75081293
Finderlohn!

13895928jm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann zwar leider nichts produktives beitragen und will sicher nicht nörgeln, aber vielleicht ist es ja doch nützlich zu wissen: berndorf liegt im bezirk baden, nicht wr. neustadt.

viel glück beim suchen und finden!
 
ich kenne Aaron u. seine Besitzer u. habe mich heut bei der Suche im Umkreis von 5-10 km beteiligt, aber er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Und noch seltsamer, dass ihn niemand gesehen hat. Irgendwann muss er ja Hunger bekommen. Und man weiss gar nicht, in welche Richtung man suchen soll, denn er könnte überall sein.

Habe heut gesehen, er hat auf facebook eine eigene Seite:

Vermisst: Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ich kann es noch gar nicht fassen aber AARON IST WIEDER DA!!!! (Ich bin die Züchterin von Aaron)

Dank Suchzetteln und Facebook haben wir einige Hinweise bekommen um ihn wieder zu finden. Der erste Hinweis kam von einem Jagdaufseher dessen Frau wir gestern eine Suchmeldung in die Hand gedrückt haben. Er hat auf seiner Waldkamera ein Foto von einem Hund drauf. Ich bin sofort hingefahren und ja, eindeutig Aaron am 28.3. um 2:30 mitten im Wald bei einer Wildtierfütterung. Der Jagdaufseher war dann so nett Aarons Besitzerin mit dem Jeep bis zu der Stelle zu fahren. Ich bin inzwischen einem anderen Hinweis nachgegangen, dass in einer Ortschaft nicht weit von der Fotofalle ein hellbrauner Hund ein Rehkitz jagt. 8 Mann hoch sind wir ausgeschwärmt, leider wurde es dann aber zu finster zum Suchen.
Der letzte und entscheidende Hinweis kam von einer Berndorferin die mich angerufen hat, nachdem sie die fb-Suche gelesen hat, dass sie sicher ist, dass Aaron nicht weit von seinem Zu Hause in einer Straße läuft. Die Besitzerin ist daraufhin sofort hin und Aaron hat sie mit Freudengebrüll begrüßt. Er ist unverletzt, ein bisschen dünner, nicht einmal schmutzig und wie immer mit überschäumender Lebensfreude. Er hat dann noch mich mit Freudengewinsel begrüßt und ist dann mit meinen zwei Eurasier-Mädeln (Mama und Schwester) ein paar Runden durch den Hof getobt. Es war als ob er nie weggewesen wäre.
13926464cf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben