€ 80,- für ein Hundeleben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
80,- für ein Hundeleben!

Wie viel Tierleid gibt es auf der Welt?
Hunde, die sadistisch zu Tode gequält werden, Pelztiere, die unter katastrophalen Bedingungen gehalten und getötet werden, Geflügelfarmen, Wale, die noch immer abgeschlachtet werden ...
Es wird uns leider nicht gelingen all diese geschundenen Lebewesen zu retten, doch wenn uns nur 1 Tier aus dankbaren Augen anblickt, so hat sich unser aller Einsatz 1000fach gelohnt!

BITTE LASST UNS NICHT STERBEN!
Nachfolgende Hunde befinden sich ausnahmslos in den Tötungsstationen von Lanzarote und warten verzweifelt auf einen neuen Besitzer, denn die Zeit läuft ...
21 Tage haben die Hunde Zeit ein Herrchen oder Frauchen zu finden. Meldet sich innerhalb dieser Frist niemand so müssen die Tiere den Gang zu jener Zelle antreten, in der ein qualvoller Tod auf sie wartet.
Oft werden wir gefragt, ob die Tiere nach diesen 21 Tagen denn wirklich getötet werden.
JA, liebe Tierfreunde, LEIDER JA !!!!!!!!!!!

MIT NUR 80,- KANN EIN HUND AUS DER TÖTUNGSTATION BEFREIT UND IN EINER SICHEREN PFLEGESTELLE UNTERGEBRACHT WERDEN!

http://www.hundehilfe.at/Hundevergabe.htm

LG
jutta
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

es sind nur noch drei Hunde übrig in der Tötungsstation, kaum zu glauben, was sich in den letzten Tagen dort getan hat!

LG
Jutta
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

Hy Jutta !!!

Die Gemeinheit an dem ganzen ist aber ,dass es bei uns immer Menschen gibt die sich ihren Allerwertesten aufreißen um solch arme Geschöpfe zu retten.Aber die im Süden schaffen dass immer wieder, ihre TH voll zu kriegen.Jeder gerettete Hund ist leider noch immer ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein.Auch frag ich mich ob die Spanier u.s.w. sich nicht kaputtlachen über uns ,dass wir ihre weggeschmissenen Viecher retten und zu uns holen.
Aber das ist mir wurscht ,weil Conchita der Beweis ist ,welch großartigen Hunde von dort kommen und nicht wir die Doofen sind bei diesen *Wegwerfhunden* ,sondern die Menschen die sie zu diesen machen.Die sind vor lauter Ehre und Stolz so blind, dass sie keine Sekunde in die Augen und Seelen dieser wunderbaren Hunde schauen wollen .Da verpassen sie was ganz großartiges.
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

resa schrieb:
welch großartigen Hunde von dort kommen und nicht wir die Doofen sind bei diesen *Wegwerfhunden* ,sondern die Menschen die sie zu diesen machen.Die sind vor lauter Ehre und Stolz so blind, dass sie keine Sekunde in die Augen und Seelen dieser wunderbaren Hunde schauen wollen .Da verpassen sie was ganz großartiges.


Ganz meine Meinung!!!!

lg, Babsi
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

derzeit befinden sich keine Hunde in der Tötung, es wurden alle freigekauft!

LG
Jutta
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

Da es 6 Tötungsstationen auf Lanzarote gibt kann ich das nicht wirklich glauben:rolleyes:
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

cerberaxa schrieb:
Es ist traurig, dass anscheinend keinen die Wahrheit interessiert:cool:

Die Wahrheit ist grausam und in dem angeblich "zivilisiertesten" Land der Welt :rolleyes: ist es um keinen Deut besser wie uns Haflingerin ja beschrieben hat !

Vielleicht könnten wir aus den USA auch noch die Todeskandidaten importieren :eek:
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

Camilla2005 schrieb:
Die Wahrheit ist grausam und in dem angeblich "zivilisiertesten" Land der Welt :rolleyes: ist es um keinen Deut besser wie uns Haflingerin ja beschrieben hat !

Vielleicht könnten wir aus den USA auch noch die Todeskandidaten importieren :eek:

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte die Abzocke die hinter dem ganzen steckt:cool:
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

cerberaxa schrieb:
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte die Abzocke die hinter dem ganzen steckt:cool:


Ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen und Tierschutz und Abzocke im gleichen Atemzug nennen (das denk ich mir nur :rolleyes: )
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

Camilla2005 schrieb:
Vielleicht könnten wir aus den USA auch noch die Todeskandidaten importieren :eek:

wieso denn in die ferne schweifen?
frankreich, portugal, irland.....
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

Camilla2005 schrieb:
Ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen und Tierschutz und Abzocke im gleichen Atemzug nennen (das denk ich mir nur :rolleyes: )

ziemlich feig von dir:rolleyes:
Meckern kannst du, aber ein sinnvoller Beitrag ist dir anscheinden unmöglich
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

cerberaxa schrieb:
ziemlich feig von dir:rolleyes:
Meckern kannst du, aber ein sinnvoller Beitrag ist dir anscheinden unmöglich

was genau erwartest du dir jetzt von uns? :confused:
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

Also ,ich finde es unmöglich von Euch ,dass ihr ständig auf Leute hinhackt , die sich für Tiere aus dem Ausland interressieren .
Ich bin nach wie vor der Meinung ,dass wenn sich die einen um den Auslandstierschutz und die anderen für den Inlandstierschutz einsetzen ,allen Tieren geholfen wird.:)
Aber irgendwie kommt mir das Ganze so vor ,dass die Auslandstierschützer toleranter sind als die anderen . Denn nicht wenige helfen im Ausland und spenden oder helfen bei der Vermittlung von Inlandstieren.Was ist da falsch daran??

Ich finde es auch nicht okay ,dass Tiere hereingebracht werden ,wenn kein sicherer Pflege oder Fixplatz vorhanden ist.Aber ich kenne eigentlich nur Orgas die so arbeiten.(Es wird aber sicher andere geben,so blind bin ich auch nicht.)Vielleicht liegt das aber auch daran ,dass ich mich gründlich informiert habe.Von einer xy Orga würd ich keinen Hund nehmen,denn ich möchte mich auch auf das verlassen können,was mir die über das Tier erzählen. Das gilt aber auch für beide ,egal ob In oder Ausl.

Lasst doch jede Gruppe so agieren wie jeder glücklich wird und glaubt richtig zu handeln.;)
Diese ewige hinhackerei auf die ,die anderer Meinung sind ist Kindergartengacke.Ignoriert doch ganz einfach die Treadhs die nicht in den *Kram* oder zu eurer Einstellung passen .Denn mit *bösen Posts * werdet ihr sicher nicht die Meinug der *Auslandsfraktion * ändern.
LG resa
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

was genau erwartest du dir jetzt von uns?
Lies bitte genau, ich habe nicht im Plural geschrieben:rolleyes:

@all:
Laut dem Tierheim SARA kostet die Befreiung eines Hundes aus der Tötungsstation (inkl. Chip und Impfung ) max. 50 Euro, deshalb frage ich mich warum die Hundehilfe von 80 Euro spricht?
 
AW: 80,- für ein Hundeleben!

vielleicht wird durch die differenz futter und weitere tierarzt- und pflegekosten abgedeckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben