Eukanuba Qualität

dudnduha

Super Knochen
Wenn mir jemand sagt, er füttere ein Trofu mit Eukanuba Qualität, was sagt mir das? Beim Fressnapf hat man auch gemeint, dass da viel Fleisch drinnen sei; kann mich aber nicht erinnern, dass dieser Name bei "gutem" Trofu mal vorgekommen ist. Isses nun gut? Danke
ps.: hab eukanubaspezifisch nix gefunden; darum neues Thema erstellt.
 
Wenn jemand sein Futter als Eukanuba Qualität bezeichnet...dann Finger davon, ist leider überteuert und mehr nicht.

Allerdings will ich die nächsten Tage auch nix über irgendwelches Futter hier schreiben, denn wenn falsche Leute es lesen wird man verklagt, oder man wird dumm hingestellt und verar...t weil man angeblich teil einer Wette ist. :p

Ich würd´s net füttern...punkt, aus!! :mad:
 
Wenn jemand sein Futter als Eukanuba Qualität bezeichnet...dann Finger davon, ist leider überteuert und mehr nicht.

Allerdings will ich die nächsten Tage auch nix über irgendwelches Futter hier schreiben, denn wenn falsche Leute es lesen wird man verklagt, oder man wird dumm hingestellt und verar...t weil man angeblich teil einer Wette ist. :p

Ich würd´s net füttern...punkt, aus!! :mad:

Danke.....

Und eigentlich ist es wirklich schade, daß hier kein Thema wirklich sinnvoll über verschiedene Arten der Fütterung und Futtersorten geführt werden können! :rolleyes: :mad:
 
das ist schade, aber wenn man für angebliche wetten mibraucht wird.....
auf der basis kann man sicher nicht ernsthaft diskutieren.
lg
caro
 
camilla, nur dann , wenn es unter die gürtellinie geht und persönlich wird.
in einem alten thread hat ....... hönisch gefragt, ob husky noch bei der grösten firma österreichs gemeldet ist, nämlich beim ams.
DAS ist für mich nicht mal drittklassig, das ist unterstes niveau.
jedem mit klage drohen ?
wann gibts wieder duelle ?
so kann man keine sachlichen diskusionen führen, was schade ist.
lg
caro
 
Hi!

Mal die Suche-Funktion für Dich benutzt habe und schau mal, was da an Beiträgen kommt.... ;)

Eukanuba

Da kommt bei mir nix? Also es ist so, dass eine Bekannte Futter aus Deutschland holt und mir eben gesagt hat, dass das Futter Eukanuba-Qualität hat, aber um einiges billiger ist! Also abgesehen von den Vorwürfen, die Eukanuba direkt betreffen - von der Quali ist das dann auch nix wert? Danke für Eure Antworten!!! War damals eben sehr verunsichert, weil mir im Fressnapf gesagt wurde, dass Eukanuba viel Fleischanteil hat!
 
Aha... Eukanuba-Qualität
Dann ists besser du vergisst es gleich wieder. Aber da es ha nicht Eukanuba selber ist.... Welches Futter ist es denn?

Oder kannst du die Zusammensetzung mal reinstellen???
 
Da kommt bei mir nix? Also es ist so, dass eine Bekannte Futter aus Deutschland holt und mir eben gesagt hat, dass das Futter Eukanuba-Qualität hat, aber um einiges billiger ist! Also abgesehen von den Vorwürfen, die Eukanuba direkt betreffen - von der Quali ist das dann auch nix wert? Danke für Eure Antworten!!! War damals eben sehr verunsichert, weil mir im Fressnapf gesagt wurde, dass Eukanuba viel Fleischanteil hat!

Wie heißt das Futter denn??:confused:
Wenn es Eukanuba Qualität hat, würd mich interessieren ob es auch wirklich so zusammengesetzt ist.
 
@marlene
ÄTSCH....:D

Wär interessant, welches Futter das ist. Dann könnte man mal im INternet schauen, ob man die Zusammensetzung findet.

LG TINA
 
ich schon;)
es gibt sehr vieles am "eukanuba" was mich so sehr beeinflusst, dass ich es nie und nimmer füttern würde.

zu viel eiweiss, extrem viele lockstoffe usw...

lg pene & barnabas

Wenn jemand sein Futter als Eukanuba Qualität bezeichnet...dann Finger davon, ist leider überteuert und mehr nicht.

Allerdings will ich die nächsten Tage auch nix über irgendwelches Futter hier schreiben, denn wenn falsche Leute es lesen wird man verklagt, oder man wird dumm hingestellt und verar...t weil man angeblich teil einer Wette ist. :p

Ich würd´s net füttern...punkt, aus!! :mad:
 
Aha... Eukanuba-Qualität
Dann ists besser du vergisst es gleich wieder. Aber da es ha nicht Eukanuba selber ist.... Welches Futter ist es denn?

Oder kannst du die Zusammensetzung mal reinstellen???

Was nix heißt denn viele "Namenhafte" Hersteller geben ihren Produkten einach einen anderen Namen, mit einem Pseudonamen als Hersteller. Ist dann aber fast identisches Produkt, wenn nicht sogar genau das selbe!! :rolleyes:
 
also wenn ich beziehungen zu deutschland hätte, ich würde mir glatt timberwolf mitnehmen lassen:D dann müsste ichs nicht bestellen:mad:
Da kommt bei mir nix? Also es ist so, dass eine Bekannte Futter aus Deutschland holt und mir eben gesagt hat, dass das Futter Eukanuba-Qualität hat, aber um einiges billiger ist! Also abgesehen von den Vorwürfen, die Eukanuba direkt betreffen - von der Quali ist das dann auch nix wert? Danke für Eure Antworten!!! War damals eben sehr verunsichert, weil mir im Fressnapf gesagt wurde, dass Eukanuba viel Fleischanteil hat!
 
Oben