Eukanuba-Luftmatratze, wer wollte sie damals haben??????????

Jana03

Junior Knochen
hallo ihr!

Vor etwas längerer Zeit wollte jemand hier im forum unbedingt diese Eukanuba- Luftmatratze haben!

Ich hätte jetzt so eine gratis abzugeben, da wir bei uns im Lagerhaus sämtliche Sachen, die wir gefunden haben mitnehmen konnten! Und da damals jemand unbedingt so eine haben wollte, hab ich sie für denjenigen mitgenommen!

Also, wer wollte sie denn haben?!?!?!?!

Bitte melden!!!!!!!!!!

Liebe Grüße sandra und shadow

Hallo Sandra!

Also wenn sich keiner meldet und Du sie nicht selber haben willst, wär ich schon eine Abnehmerin dafür ;)

Liebe Grüße
forintos

Hai Sandra!

Ich hab den alten Beitrag mal rausgesucht. Damals wollte Amstaff-Akira die Luftmatraze

hier der Link zu ihrem Profil:

Kannst ihr ja eine Mail schreiben

Hallo war jetzt leider längere Zeit nicht hier aber ich danke dir trotzdem das du mir eine aufgehoben hast aber inzwischen hab ich mir schon einen Sack gekauft und die Luftmatratze hab ich auch schon! Danke trotzdem!

@amstaff

na7 gut, dann hat ja forintos nochmal glück gehabt;-)))und ich auch...*hihi*

@Forintos: Nächste Woche, dann kannst sie endlich am Wienerberg ausprobieren*lach*

@Zelka: Ich schau mal bei uns, ob es irgendwo noch eine gibt und werd die chefin mal vorsichtig fragen...kann allerdings nichts versprechen... :-)

Liebe Grüße Sandra und shadow

Hallo Zelka!

Sorry, wir haben keine Matratzen mehr...meine Chefin hat sie alle aufgeteilt:-((( Tut mir leid...
Du kannst dich aber natürlich trotzdem gern beim kleinen spaziergang anschließen...

@Forintos: Sodale...wann gehn wir denn nun spazieren, wann möchtest dein Matratzerl denn nun ausprobieren?!;-)
Ich hab nun endlich wieder Zeit:-)

Liebe Grüße Sandra, Shadow und Asco

Spaziergang

Hallo Sandra!

Wie wärs denn am Freitag am Vormittag oder am Donnerstag, so um 14 Uhr? Hättest Du da Zeit?
Zelka, Du auch?

Geht nur dann, weil morgen gehts hier rund, am Donnerstag bin ich vormittags am Hundeplatz und am Freitag fahr ich dann zum Agi-Training.

Wie siehts aus bei Euch:) :)

Liebe Grüße
forintos

huhu!

Mir wär freitags am vormittag lieber:-)

Kann aber auch am Donnerstag ab 14h kommen...

Liebe Grüße Sandra, shadow und asco

okay, na super!

also wann freitag in der früh?! mir ists gleich, seit heut früh ist es mir egal, wann ich aufstehn muss*gg*
und wo treffen wir uns denn?!in der Hundezone?!

Lg sandra und wuffis

Freitag früh ist gut! Prima!
Ich werd schon in die Hundezone am Wienerberg finden *lach*!
Und wann? Hm, wenn Zelka dann arbeiten muß, wäre vielleicht 9 Uhr nicht so schlecht, oder?

Liebe Grüße
forintos

huhu!

Ja, 9h ist gut...:-)

Ja die Hundezone, doe kannst du eigentlich nicht verfehlen...falls doch, dann ruf mich halt einfach an, die Nummer hab ich dir glaub ich schon mal geschickt, nicht?!

freu mich schon, aber nicht vergessen*lol*

Liebe Grüße sandra

Hallo Sandra!

Nein, ich hab Dir meine geschickt *lach*, schickst mir bitte eine PN ? Wär super!
Nein, ich vergess nicht - Freitag 9 Uhr.

Zelka - was ist mit Dir? KOmmst auch?

Liebe Grüße
forintos

huhu!

Oh, sorry...*lol*
schick dir gleich eine PN, ob ich das wohl schaff?!?!
hab ich noch nie gemacht..na schaun wir mal.:-)

Liebe grüße sandra

Oben