Eukanuba Futter Tonne

Piccadilly

Medium Knochen
Hallo Leute!

Ich suche für eine Freundin eine Futter Tonne von Eukanuba.

Im Herbst bekam man diese Tonne gratis zum Kauf von Eukanuba Futter dazu.

Sie ist weiß und hat einen rosa Deckel, der eine Pfote ist
redface.gif
)

Hat jemand solch eine Box daheim und benötigt sie nicht mehr?
Dann meldet euch bitte unter futterbox@goldens.at

DANKE im vorraus.

Sabrina

------------------
Sabrina & Golden Hündin Clair of Schloss Windsor
Linz (OÖ)
sabrina@goldens.at
www.goldens.at

hei, sabrina!
ich habe leider keine, aber ich hab vor kurzem genau so eine tonne bei fressnapf gesehen ( aber keine angebot)! wollte sie mir zu erst zulegen, aber hab dann ganz tolle bei bauhaus gefunden!

lG, mary

Hallo Mary!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das Problem ist, dass es bei uns diese Futterboxen nur zum Kauf von Eukanub Futter gab und sie leider einzeln nicht abgegeben werden.
Ich habe auch direkt bei Eukanuba angefragt und die teilten mir auch mit, dass man die Tonne eben nur in Verbindung erhält, und es keine Möglichkeit gibt sie einzeln zu erhalten - auch nicht kaufen.

Schade, naja ich werde weitersuchen.

Beim Bauhaus? Wie sieht sie aus, ist sie speziell für Hundefutter?

Liebe Grüße Sabrina

------------------
Sabrina & Golden Hündin Clair of Schloss Windsor
Linz (OÖ)
sabrina@goldens.at
www.goldens.at

Hi Sabrina!

Bin zwar nicht Mary, aber die Tonnen vom Baumarkt schauen ähnlich wie die Tonnen aus, die man manchmal zu Futter dazu bekommt.

Ich denke sie eignen sich auch für Hundefutter - wir verwenden diese Tonnen nämlich für Pferdefutter und das funktioniert super!

mlg Elke

hei sabrina!
ich bin mir fast sicher, dass die tonne bei fressnapf auch ohne futter zu ergattern war. aber ich weiss es jetzt auch nicht genau!
die tonnen bei bauhaus, gibts in verschiedenen grössen und farben, sind jetzt zwar nicht orginale"futter" tonnen, erfüllen ihren zweck aber genau so gut!!:-) super verschliessbarer deckel ideal geeignet zur futteraufbewahrung!
kannst ja mal nachsehen! ich zumindest bin zufrieden damit!:-)

falls ich was höre, wos sonst welche gibt, sag ich dir bescheid!!

liebe grüsse, mary

Oben