Etwas zweckentfremdet....

Chaya

Super Knochen
Etwas zweckentfremdet+MEHR FOTOS VON DEN MIEZEN

na und, wenn sie Schiß vor mir haben, dann bleib ich liegen
lach.gif

Wenns soooo schön bequem ist...
zweckentfremdet.jpg

Mir gehts so richtig gut...
wohlfuel.jpg

PS: Das geilste ist, keine der beiden Hunde traut sich nur auf einen Meter ran, wenn der Loki drin liegt... warum wohl
floet.gif

Und warum er so daliegt... weil er vor lauter Kugel nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann
kicher.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schönes Tier! Du solltest ihn öfters auf diese rote Decke setzen, echt!! Will mehr!

Ore-sama schrieb:
Was für ein schönes Tier! Du solltest ihn öfters auf diese rote Decke setzen, echt!! Will mehr!

Gern :)

Hat Seltenheitswert, alle drei Tigga auf ein Foto zu bringen und auch aus diesem wäre fast nix geworden, weil nach diesem Foto sind die Batterien der Kamera ausgegangen...

gruppe8np.jpg

Meine beiden Kater beim Schmusen
JJ_loki_Decke.jpg

Irgendwie sieht das nach beschwichtigen aus? *lol*
beschwichtigen.jpg

Und kämpfen können wir beide gut, da hält sich die Dame des Hauses brav raus
kaempfe.jpg

Und zwischendurch kommt es auch vor, dass Chilli fast "Körperkontakt" zu einem der Kater sucht, aber ich glaub, Loki ist ihr zu rüpelhaft *g*
chilli_loki.jpg

Ist sie nicht hübsch unsere Missy, ich kann nicht verstehen, wie man so ein Tier aussetzen kann
chilli_sessel.jpg

Und ich lieg gern auf der Fensterbank, vor allem, weil sie so schön breit sind, da hab ich viiiiiiiiel Platz
chilli_fenster.jpg

Ich beim Kuscheln mit meinem Schatz, das macht er nur bei mir
jj_kuscheln.jpg

Aber aufhörendarf ich nicht, ihn zu kraulen, da wird gleich gepratzelt. Für die, dies nicht wissen, JJ war auch ein Findling..
nichaufhoern.jpg

Und zwischendurch schläft unser Rabauke auch mal, wenn er nicht den Hund durchs Haus jagt *lol*
loki_schlaf.jpg

Ein bisschen haben wir ja schon mit dem Gewicht zu kämpfen, hat die Frau Dr. zu mir gesagt, ihr Kater muss 2,5kg abnehmen, nur wie, mit seinem Futterneid?
uebergewicht.jpg

Hast ne supersüße Stubentigerbande zu Hause.
Schöne rote Kätzin *echt nicht nachvollziehn kann, wie man so eine Dame aussetzen kann*

Oben