Etwas für Gekofans die auch ...

ich glaub, dass das meinen geckos zieml wurscht ist, wenn ich ihnen dieses ding ins terra stell :p :D

BärBarotti schrieb:
ich glaub, dass das meinen geckos zieml wurscht ist, wenn ich ihnen dieses ding ins terra stell :p :D

*lach* ich glaube auch nicht daß sie die vielen kleinen gekos beunruigen würden :D die farbanpassung - machen das gekos :confused: ne das sind andere oder ?? - wäre aber genial :D :D

nö - die passen ihre farbe nicht an...

wenn die haut alt wird, werden sie immer heller, wenn sie frisch gehäutet sind, sind die farben wieder ganz klar u auch die "leopard"-flecken stechen dann extrem heraus - aber das hat mit farbanpassung eigentl nix zu tun... ;)

na dann war meine vermutung eh richtig - dann sind das die anderen *mirabsulitnichteinfallenwillwiedieheißen..kopfkraz* :D

kenne gekos ja nur von urlauben und finde die total niedlich! sooo niedlich daß ich jetzt einen auf meinen fuß tätowiert habe :p
pic04104tp.jpg

da war es noch ganz frisch deshalb ist auch der schatten noch so dunkel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
BärBarotti schrieb:
*autsch*
da sind sie mir im terra doch lieber :D

habe ich zu meinem 30iger bekommen und ein bisserl schiss hatte ich schon :o aber es hat gar nicht weh getan! habe noch 2 tattoos und die habe ich mehr gespürt als am fuss! und der vorteil ist daß ich ihn nicht füttern muß :D

Oben