• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Etwas für Gekofans die auch ...

ich glaub, dass das meinen geckos zieml wurscht ist, wenn ich ihnen dieses ding ins terra stell :p :D

BärBarotti schrieb:
ich glaub, dass das meinen geckos zieml wurscht ist, wenn ich ihnen dieses ding ins terra stell :p :D

*lach* ich glaube auch nicht daß sie die vielen kleinen gekos beunruigen würden :D die farbanpassung - machen das gekos :confused: ne das sind andere oder ?? - wäre aber genial :D :D

nö - die passen ihre farbe nicht an...

wenn die haut alt wird, werden sie immer heller, wenn sie frisch gehäutet sind, sind die farben wieder ganz klar u auch die "leopard"-flecken stechen dann extrem heraus - aber das hat mit farbanpassung eigentl nix zu tun... ;)

na dann war meine vermutung eh richtig - dann sind das die anderen *mirabsulitnichteinfallenwillwiedieheißen..kopfkraz* :D

kenne gekos ja nur von urlauben und finde die total niedlich! sooo niedlich daß ich jetzt einen auf meinen fuß tätowiert habe :p
pic04104tp.jpg

da war es noch ganz frisch deshalb ist auch der schatten noch so dunkel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
BärBarotti schrieb:
*autsch*
da sind sie mir im terra doch lieber :D

habe ich zu meinem 30iger bekommen und ein bisserl schiss hatte ich schon :o aber es hat gar nicht weh getan! habe noch 2 tattoos und die habe ich mehr gespürt als am fuss! und der vorteil ist daß ich ihn nicht füttern muß :D

Oben