etwas besonderes

shannon

Super Knochen
nachdem ich angeregt durch neufis pferdebewunderung auch mal nach friesen gegooglet hatte, fand ich DIESEN bericht.

ich kann mir denken das manch einer, der diesen bericht liest mit offenem mund dasitzt und das gelesene erst mal gedanklich revue passieren lässt.
diese zusammenarbeit von mensch und pferd, diese härte an sich selber, mit der diese junge frau an sich selber arbeitet und sich durchkämpft, und vor allen dingen die feinfühligkeit dieses pferds lassen mich nur stauen und bewundern, was im zusammenspiel und in der freundschaft zwischen mensch und tier alles möglich ist.....

ich bin auf eure meinungen dazu gespannt

Ähmmmm....

Ich sitz jetzt wirklich da mit offenem Mund.

Da soll noch einer sagen, dass Tiere keine Gefühle haben!!!!!

Ich finde diese Frau bewundernswert.

Ich kannte auch mal einen sehr alten Mann, er war über 80 Jahre und so ein richtig alter Sir. Er ritt auf einem Lipizzaner, ich glaub der war auch so alt wie der Mann. Die beiden waren ein Traumpaar!!!
Das Pferd machte keinen falschen Schritt, der Mann stieg zwar mit Treppe auf, aber ohne fremde Hilfe. Die Beiden gingen bei Ausritten und in der Halle so, als ob sie in einander verschmolzen wären.

LG
Susanne

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich Tina mit ihrem Friesen bei einem Fest der Pferde Showblock gesehen habe. "Bodenarbeit" - es war einfach beeindruckend.
lg Friese

echt der hammer!!

kein mensch auf der welt bringt das zustande - was tiere können!!

davon bin ich überzeugt!!!

TIERE AN DIE MACHT!!!!!!!!!

bin absolut dafür!!

lg
doris

ich bewundere das gegenseitige vertauen und das this sich so gut im griff hat, selbst bei angst nicht zu scheuen... einfach toll!

glg kathi

Oben