doretta Super Knochen 28 Juli 2004 #1 guten morgen, mausilein!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum geburtstag! bussale, bussale, bussale, bussale doris
guten morgen, mausilein!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum geburtstag! bussale, bussale, bussale, bussale doris
E ET01 Super Knochen 28 Juli 2004 #3 liebe etta, auch ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag verbring ihn gut, genieß ihn und laß dich feiern
liebe etta, auch ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag verbring ihn gut, genieß ihn und laß dich feiern
NOXX Super Knochen 28 Juli 2004 #8 alles gute zum geburtstag! lass dich heute so richtig verwöhnen und genieße den tag. alles liebe
Etta Super Knochen 28 Juli 2004 #12 Danke, danke, danke.... für alle lieben Wünsche! @Doretta Jetzt hast mich geoutet, dudu lg
doretta Super Knochen 28 Juli 2004 #13 hihihi! nö, nö....geoutet hab ich dich nicht, ich hab nur gesagt, daß du geburtstag hast und nicht, wie alt du heute geworden bist,.... darf ich dich heute am abend besuchen kommen, habe da ein kleines present, daß auf dich wartet... bussale doris
hihihi! nö, nö....geoutet hab ich dich nicht, ich hab nur gesagt, daß du geburtstag hast und nicht, wie alt du heute geworden bist,.... darf ich dich heute am abend besuchen kommen, habe da ein kleines present, daß auf dich wartet... bussale doris
Etta Super Knochen 28 Juli 2004 #14 Na, klar kannst kommen - mit und ohne Present So ab 18 uhr sind wir daheim bussi
Mitsukai Profi Knochen 28 Juli 2004 #18 Alles Liebe zum heutigen Ehrentag! Verbring ihn schön und feiere nicht zuuuuu viel !
B Bonsai Guest 28 Juli 2004 #19 Liebste Etta! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag und hoffe, dass dich deine Familie verwöhnt und du es dir gutgehen lässt. lg Bonsai
Liebste Etta! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag und hoffe, dass dich deine Familie verwöhnt und du es dir gutgehen lässt. lg Bonsai
Natasha Super Knochen 28 Juli 2004 #20 huhu ettalein, auch von mir alles, alles gute und liebe, mögen sich all deine wünsche erfüllen!