M mindful82 Profi Knochen 1 August 2011 #1 Hallo, biete neue Esprit Kette (in OVP)... Kette Modell Fashionista Toffee 20,-€ plus Versand
M mindful82 Profi Knochen 5 November 2011 #7 Inkl. Versand bezog sich auf den Versand nach Deutschland...Österreich wäre auch okay, dann müßte ich allerdings den Karton weg lassen... @Blinky: Du weißt aber schon, was die neu kosten...
Inkl. Versand bezog sich auf den Versand nach Deutschland...Österreich wäre auch okay, dann müßte ich allerdings den Karton weg lassen... @Blinky: Du weißt aber schon, was die neu kosten...
B Blinky Neuer Knochen 5 November 2011 #8 Hm - also der Kartoon sollte schon dabei sein. Ich wohne in Deutschland NP ? Nö weiss ich nicht. Schreibst ja VB
Hm - also der Kartoon sollte schon dabei sein. Ich wohne in Deutschland NP ? Nö weiss ich nicht. Schreibst ja VB
B Blinky Neuer Knochen 5 November 2011 #9 Ich muss weg - schaue morgen wieder rein - würde mich über eine Zusage freuen
M mindful82 Profi Knochen 5 November 2011 #10 Wenn dir ein Versand als WS reicht (unversichert), dann wäre ich mit 17,-€ einverstanden. Bei versichert müßten es schon 20,-€ sein...
Wenn dir ein Versand als WS reicht (unversichert), dann wäre ich mit 17,-€ einverstanden. Bei versichert müßten es schon 20,-€ sein...
B Blinky Neuer Knochen 6 November 2011 #11 Hallo, Und 18 ۟ber Hermes von Shop zu Shop? Kostet da nur 3,65 und ist versichert. Gruss
M mindful82 Profi Knochen 6 November 2011 #12 Also 15,-€ plus Versand hätte ich schon gerne...Versand entscheidest du.