Especially for dogigirl ;)

Andrea9

Super Knochen
Sabine, Corinna und ich waren heute in der Hundezone Prater und haben einen Aushang bewundert (va. Sabine:) ) von einem sehr süßen Hundebaby, das noch ein PLatzerl sucht...eine halbe stunde später sitzen wir auf einer Bank und auf einmal kommt eine Dame des Weges mit diesen 3 Mausis: und wie es der Zufall will und die welt klein ist, ist es genau die dame, deren hundebaby noch sucht!

diese beiden geschwisterl sind schon vergeben...
ah5v0hcgxkfgpxb5s.jpg

aber diese süße maus hier nicht! ich kenn da wen der hat sich bis über beide ohren verknallt:D
ah5v1z7kovljmvohs.jpg

he ich glaub die mami kenn ich :)
hoppala wurf war das sicher keiner, nur weiß ich nicht ob die frau züchtet...

@sabine
du nimmst dir noch ein wuzzl? :eek:

na hey die is ja supersüß! *auchwill*
ma voll cool das du dir die kleine nimmst.....schad das ich auf urlaub fliege, aber wenn ich wieder da bin muss ich mir die kleine maus anschaun kommen!!!!!:D

Ist die kleine schon bei dir eingezogen?
Ich wäre auf mehr Fotos gespannt.
Ich bin ganz verkallt in so kleine Hunde. :D

nein aus der kleinen ist leider nichts geworden! die frau die sie vergeben hat hat für sie einen gartenplatz vorgezogen...

och...... geh. Schade.
Wieso die Leute immer so auf "Gartenplatz" fixiert sind.
Nur wer einen Garten hat kann einem Hund ein gutes Leben bieten, oder wie?
tztztz
Derweil ist es ja oft so, dass gerade die "Wohnungshunde" mehr erleben, da man mit ihnen raus gehen muss und sinnvolle Beschäftigungen sucht.
Die "Gartenhunden" werden oft in den Garten abgeschoben und gehen nicht soviel raus.
Will nicht behaupten, dass das die Regel ist. Es gibt sehr wohl auch das umgekehrte.
Aber das ist so irgendwie in den Köpfen drin, hat der Hund einen Garten, muss er zwangsläufig glücklich sein. Aber was hat man von nem Garten, wenn dem Hund sonst nichts geboten wird.

Tja, ich hoffe du findest bald wieder so ein süßes Zwergerl, wenn dus dir wünscht und bei dem kein Garten Bedingung ist.
Wenn ich mir wieder einen Hund nehmen sollte, so in 10 Jahren*g*, hoffentlich leben meine 2 Schätze noch lang, dann wirds auch so ein "Kleiner", den kann ich dann auch beim fliegen ohne Probleme mitnehmen*g* und ins Kino rein schmuggeln....... und sie sind soooo süß......

Liebe Grüße
Tamara

Oben